Probleme beim Lichteinbau

  • Hallo, ihr hilfreichen Geister

    irgendwie habe ich ein Problem beim Lichteinbau bzw. Korrektur

    Den Mod "Toyoto_forklift" finde ich recht gut und hilfreich bei Palettenarbeit. Er ist auch frei Log-Fehlern, aber nicht frei von Fehlern. Die Beleuchtung funktioniert nicht so, wie sie sollte!
    Kein großes Ding, dachte ich, Du weißt ja wie im 17 funktioniert. Also alle Lichter und Coranas raus, neue rein, Pfade anpassen, XML umschreiben. Und gut. Ja von wegen!!!
    Abblendlicht und Fernlicht, Rückfahrlicht und Bremslicht funktionieren tadellos.
    Aber alle Blinker blinken wie bei der Warnbeleuchtung (schon beim Kauf) und die Rücklichter brennen auch, obwohl kein Licht an ist.
    Ich habe das Ding jetzt zum 3. Mal neu verbaut, jedesmal dasselbe. Die Einstellung der Coronas sind überprüft, jeden Haken verglichen und und und

    Also ich weiß da nicht weiter.
    Ich glaube bald, es hat nichts mit dem Licht direkt zu tun, weil diese Fehler waren beim "Download-Mod" ähnlich, nur trat er da erst auf, wenn man das Licht angeschaltet hat.

    Vielleicht ist ja jemand so nett, sich das Ding anzuschauen, womöglich sehe ich vor lauter Bäumen dan Wald nicht. Lege mal die i3d und die XML meiner Version dazu

    Gruß Remraf

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.