Release IHC Schlepper

  • Moin Leute,

    ich möchte hier mal wieder ein paar Worte loswerden, die in meinen Augen eigentlich unnötig sind, wenn man seinen gesunden Menschenverstand nutzt. Dies ist mittlerweile jedoch recht selten geworden... leider...

    Wie bereits mehrfach gesagt, wird meine D-Familie der IHC/CaseIH veröffentlicht. Wann? Wie überall erwähnt ist, werden sie veröffentlicht, wenn sie FERTIG sind und ALLE ARBEITEN und ALLE TESTS abgeschlossen sind. Logischer Menschenverstand würde dies als "selbstverständlich" ansehen, naja... Hierzu beachte man den ersten Absatz dieses Beitrags.

    Wie der ein oder andere weiß, habe ich noch eine B-Familie und noch die C-Familie auf der Platte liegen. Teilweise sind diese bei vielen begehrt, dies hat auch seine Gründe, was mir durchaus bewusst ist.
    Jedoch finde ich das nachfolgend aufgelistete unter aller Sau:

    - ständiges Generve wann der Mod zum DL kommt
    - neben dem angekündigten Mod auch noch die weiteren Packs (welche vorerst nicht released werden) fordern
    - das Forum zumüllen mit nervigen, regelwidrigen Anfragen (sei es in der SB, in Beiträgen, PN's oder E-Mails)
    - das erstellen von Doppelaccounts, weil man wegen oben erwähnten Anfragen bereits gebannt wurde

    Weitere Anfragen dieser Art, welche ich hier oder auf FB sehe, werde ich ohne Rücksicht entsprechend behandeln.
    Denn so langsam verliert man die Nerven, denn wenn man berufstätig ist, hat man nicht 24/7 Zeit fürs Modden. Zudem kommt der Faktor Lust, auch nicht immer vorhanden. ;)

    Auf das Release werde ich jedoch nicht verzichten, da mir manche Leute leid täten, welche sich regelmäßig (auf normale Art und Weise) über den Stand der Arbeiten bei mir informieren und die Arbeit zu schätzen wissen. Diese Leute möchte ich nicht wegen paar Volldeppen (sry aber is einfach mal so) strafen.
    Es ist schon erschreckend, wie manche durchs Internet verdummen und ihrer Unverschämtheit freien Lauf lassen.

    Mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Was erwartest Du/Ihr von 98% Evolutionsbremsen in dieser COM? Das einzige was die schreiben können ist "ICH WILL" und wenn man dann ganz freundlich drauf antwortet und es nicht die Antwort ist die die haben wollen wird direkt beleidigt. Das schlimme ist das es leider immer mehr von den werden und es irgendwo ein Nest geben muss davon. Einfach nicht beirren lassen und weiter machen wie bisher und einfach freundlich bleiben das kotzt die viel mehr an als wenn man drauf anspringt.

  • Hallo Oszilator.
    Ich sag nur, schau mal bei uns im LS Modcompany Forum, wie es da beim Release der Map Stappenbach zu geht.
    Da sagt man denen schon das der Mod bei Giants zum überprüfen ist und die schreiben sogar Giants an und fragen wie lange die fürs testen brauchen.
    Aufregen bringt dir da leider auch nichts, sondern geht nur an deine Nerven.
    Deine Einstellung ist genau richtig. Fragen über den aktuellen Stand, was ja Interesse an den Mods zeigt, sind ok. Den Rest musst du einfach überlesen.

    Direkte Anfragen für Mods finde ich auch nicht so schlimm, solange sich die User mit einem klaren "Nein" zufrieden geben. (Gebe zu das ich auch schon solche Anfragen gestellt habe, aber ohne auf einen Mod zu drängen)

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf wen deine D-Familie fertig ist und zum Download bereit steht.

    Danke für die Arbeit die du dir damit machst und teilen willst.

    Mfg
    ralfrhön

  • Hallo Oszilator,

    ich bin ja eher einer der hier weniger schreibt und eher noch etwas unbekannt hier ist (gut, die werte Frau Snu wird mich kennen, wegen meiner "Anzeigefreudigkeit" auf Ihrem Kanal bei YT^^), muss es aber nun doch mal tun. Ich kann deinen Ärger voll und ganz Verstehen. Würde mir auch gehörig auf den Senkel gehen, dieses ständige Gedrängel und Gefordere nach dem Mod. Sicher, ich warte auch schon voller Ungeduld auf deine tollen IHC aber ich bin einer der wenigen der sich in Geduld üben kann. Liegt vielleicht auch daran, das ich auch schon ein etwas älteres Semester bin (45J.) und ich noch so etwas wie eine Erziehung genossen habe und ich auch noch die Worte "Danke" und "Bitte" kenne (und auch benutze) und ich mich eben mit dem Zufrieden gebe was ich bekommen DARF!! .

    Leider wird das in der heutigen Zeit immer weniger.....jeder fordert nur noch ohne auch nur mal "Danke" oder "bitte" in den Mund zu nehmen, oder zu schreiben. Und wenn mal nicht das bekommt, was man will oder gar Widerworte gibt, dann wird man gleich auf das äußerste beleidigend. Schöne neue Internet Welt......

    Also lieber Oszilator, rege dich nicht über solche Typen auf, da es eh nur deine wertvolle Zeit kostet. Diese Zeit kannst du nun wirklich viel sinnvoller nutzen als für solche "Spezialisten" zu vergeuden. Eben auch für dein Privatleben, welches IMMER vorgeht!

    ich freu mich jedenfalls sehr auf die tollen IHC´s, wann immer sie auch kommen mögen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und mach sie in aller Ruhe fertig. Und lass dich vor allem nicht von irgendwelchen "Spezialisten" stressen. Das ist es nicht wert....

    Schönen Abend noch

    Helmut