• Also für mich sieht das größtenteils nach Nachbauten von Maschinen namhafter Hersteller, unter anderem Namen, aus ^^
    Mal sieht man nen Traktor der nach Fendt aussieht, mal nach Claas, mal ne Ähnlichkeit mit nem Valtra der T-Serie, frühe Generation ^^
    Wenn man nicht mal lizensierte Maschinen hat, naja :ugly:
    Das is zumindest meine Meinung dazu ^^

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Nachdem das Teil jetzt veröffentlicht wurde kann ich nur Folgendes sagen.

    Wenn das Teil ein Zehntel kosten würde, würde ich es vielleicht kaufen.
    Ich finde es schon fast unverfroren so viel Geld für das Teil zu verlangen! 8|
    Haben die eigentlich auch mal zur Konkurrenz geschaut?

    Nein sorry, aber die Wertung, "Negativ" auf Steam, finde ich, kommt nicht von ungefähr!
    Ihr braucht sie nur selbst lesen. Da stehen nicht nur Dreizeiler, ganz im Gegenteil!

    Hier noch den Trailer der angeblich sogar noch besser aussehen soll als... ...der Rest Ingame :whistling:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nur für die Käufer hoffen dass sich da noch einiges bessert.

    Ich für meinen Teil hab mir Pure Farming schon vorbestellt weil das wirklich nicht schlecht aussieht und einen Haufen Abwechslung bieten wird.
    Und ich glaube Cattle & Crops wird uns auch einiges bieten können, deshalb hab ich auch bei Kickstarter mitgemacht.

    Aber dieses Teil, das erinnert mich gleich wieder an Professional Farmer von Playway...