Seasons Map vorbereiten Einbau SnowMask

  • Hallo Gemeinde, ich bin dabei die Tombstone Valley für den Seasons Mod vorzubereiten!

    Ich habe alles genau nach der Anleitung eingebaut, wie man auf dem Bild Erkennen kann hat es auch Funktioniert!

    Seasons01.jpg

    aber nun Stürzt das Spiel immer wieder ab, den Einbau habe ich nach Anleitung vorgenommen! kennt sich jemand damit aus! Würde mich freuen wenn sich jemand dazu Melden würde!

    log.txt

    LG Hochbauer! ;)

    Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ;)

  • Was genau soll man auf dem Screen erkennen.
    Das was im Hud angezeigt wird, kommt ja nur vom Seasons-Mod...nicht vom MapEinbau.

    Das was man in der Map macht, sind ja nur SnowMask, TextureReplacements, etc.

    Kann auch an Hand der log nix erkennen, also wären weitere Infos doch recht nützlich.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hi @da-hoffi, also die Log gibt nicht viel an Informationen,

    folgendes hab ich gemacht:

    habe mich an dieser Anleitung gehalten Info for map makers (wip) - Realismus Modding

    habe es 2 mal gemacht, vielleicht verstehe ich da was nicht! mein Englisch ist nicht so toll, habe es mir dann mit Google übersetzen lassen, konnte mal besser lesen!

    ist nicht so das ich noch nie was eingebaut habe!

    was könnte ich dir denn noch für Infos geben.................

    LG Hochbauer

    Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hochbauer (6. September 2017 um 15:29)

  • Beim ersten Blick fällt mir auf, dass der customShaderId nicht eingetragen ist, sondern noch die Fragezeichen.

    Suche im Notepad nach windrowFoliageShader, der erste Eintrag z.B.

    <File fileId="87" filename="../shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

    In diesem Falle wäre es die 87 und damit ersetzt du die Fragezeichen in Materials bei den Material

    Hoffentlich liegt es nur an dem und ich würde um Rückmeldung beten, wenn es klappt, damit googler eine Lösung finden

  • ja in der Anleitung sind die ????? das habe ich geändert in 44

    bei mir in der map01.i3d <File fileId="44" filename="../shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

    war leider schon!

    Trotzdem Danke!

    Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ;)