Damcon Pl-75 leeren

  • Hi, ich suche eine Möglichkeit die Damcon Pl-75 zu leeren.
    Habe Pappeln Saat noch drin und möchte nun Fichten pflanzen, nur bekomme ich diese nicht geladen solange noch Pappeln drin sind.
    Ich möchte jetzt auch nicht den Spielstand editieren...
    Gibt es da vielleicht ein Script ?

  • Soweit ich weis ist das nicht möglich wie mit den anderen Saht sorten auch. Denke evtl. weis wer anders mehr

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hi, ich suche eine Möglichkeit die Damcon Pl-75 zu leeren.
    Habe Pappeln Saat noch drin und möchte nun Fichten pflanzen, nur bekomme ich diese nicht geladen solange noch Pappeln drin sind.
    Ich möchte jetzt auch nicht den Spielstand editieren...
    Gibt es da vielleicht ein Script ?

    was mir da gerade einfällt setz mal zurück ob es da evtel weg ist oder verkaufen und neu kaufen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Mit zurücksetzen geht es, die Saat bleibt an Ort und Stelle zurück und die Maschine steht leer am rück setz punkt.
    Sowas sehe ich als Notlösung... finde es schade das man die restliche Saat nicht wie jeden anderen Hänger mit I oder Shift I leeren kann.
    Es gibt ja auch z.b. eine Scriptlösung das man ein Wasserfass so wieder leeren kann und an sowas dachte ich für die Damcon...

  • Problem an der Sache ist, das einige Sähmaschinen garkeinen TipReferenzPoint haben....oder einfach gesagt: abladen ist schon durch die xml nicht vorgesehen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.