Dynamic Hose funktioniert nur bei gewissen Geräten

  • Hallo zusammen

    Ich habe beim MB Trac dynamic hoses verbaut / aktiviert. Wenn ich den Krone KWT von mb-Modding oder den Claas Liner ankopple, funktioniert alles einwandfrei.
    Leider werden aber der Krone Ultima oder den Wielton-Anhänger keine Schläuche angekuppelt und in der Log ist auch kein Fehler ersichtlich.
    Zum besseren Verständnis habe ich noch die xml-File vom MB Trac angehängt.

    Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

  • ist ja ganz logisch das ist weil du den Attchern für trailer und trailerLow den dynamicHoseIndice nicht zugeordnet hasst :D so weiß das spiel ja nicht dsa da auch Schläuche angekoppelt werden sollen ;)

    also einfach das dynamicHoseIndice="0" noch bei dem Attacher für trailer und trailerLow einfügen dann sollte es gehen ;)

    XML: xml
    <attacherJoint  dynamicHoseIndice="0" index="0>8|1|12|0" transNode="0>8|1|12" transNodeMinY="0.56" transNodeMaxY="0.97" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" upperRotationOffset="0" lowerRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>8|1|10" comboTime="1">
                <schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
    			<objectChange node="0>8|1|11" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
            </attacherJoint>
            <attacherJoint  dynamicHoseIndice="0" index="0>8|1|11|0" transNode="0>8|1|11" transNodeMinY="0.565" transNodeMaxY="0.95" jointType="trailerLow" allowsJointLimitMovement="false" upperRotationOffset="0" lowerRotLimit="10 50 50" ptoOutputNode="0>8|1|10" comboTime="1">
                <schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
    			<objectChange node="0>8|1|1" rotationActive="30 0 0"  rotationInactive="-20 0 0" />
    			<steeringBars leftNode="0>8|1|11|1" rightNode="0>8|1|11|2" />
    			<objectChange node="0>8|1|12" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
            </attacherJoint>


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: