Baletrigger in Map einfügen

  • Hallo miteinander,

    ich hab mir privat eine Map umgebaut, aber auf dieser ist bei den Tieren der entsprechende "baletrigger" nicht vorhanden, sprich: man kann keine Ballen direkt in den Futtertrog verfüttern.
    Kann ich jetzt ganz einfach aus einer anderen Map den entsprechenden Trigger exportieren und in meine Map importieren oder muss ich da was beachten? Weil das hab ich nämlich schon probiert, funktioniert aber ingame nicht...

    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

  • sry sry. hab mich da verhaspelt. Ballen nicht Schaufel.

    Ich guck nochmal

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Habs grad nur bei ner leeren Testmap geguckt. Da wirds als "string" definiert

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wo kann man sehen ob "String" oder "float".
    Auf der Knezmost funktioniert´s nämlich uch net...

    Ist sich ganz einfach zu merken.
    Also ein String ist immer eine Zeichenfolge [Zahlen (auch Gleitkommazahlen); Buchstaben; Sonderzeichen etc.] deswegen ist nur eine Box zu sehen.
    Ein Float gibt immer eine Kommazahl wieder (1.1, 1.2,1.2345,23.2323 etc.) und es ist im LS gekennzeichnet mit einem Pfeil nach rechts und links welchen man anklicken kann und sich ein Schieberegler auftut. Dasselbe ist, wenn man einen Integer auswählt, nur dass ein Integer eine Ganzzahl darstellt, d. h. 1,2,3,4 etc.
    Ein Boolean Wert kann nur mit true oder false beantwortet werden, deswegen tut sich im Editor nur eine Checkbox auf für ja/nein bzw. true/false

    Lange Rede, kurzer Sinn - Bei einem String ist nur die Box zum schreiben da, bei einem Float ist auch die Box zum schreiben da, aber man kann dort nur Kommazahlen eingeben, plus dass die Schiebereglerfunktion aktiviert ist.

    MfG Four

    :drummerGerrit::easypeasy::unicornPoop:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fourside (16. August 2017 um 23:28)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.