Led flasher balken auf dem traktor bauen und standlichter

    • hallo leute
    • Hab eine bitte und wehr voll cool wen mir jemand das macht ;)
    • Ich hab keinen plan wie ich den flasher balken auf den traktor bekome oda die standlichter danke schon mal vl meldet sich jemand ;))
  • Wie schon auf FB geschrieben, wäre es schön zu wissen, was bereits schon gemacht wurde bzw. wo es genau scheitert.

    Sich hinstellen und sagen "ich kanns nicht. macht das mal" ist nicht wirklich ein guter Ansatz. Etwas Eigeninitiate ist immer praktisch.

    Nun aber zur Thematik: eine kurze Suche bei youtube nach "ls tutorial light addon" spukte doch promt einige Ergebnisse aus.
    Den ersten Link spare ich mir erstmal (da er auf englisch ist) aber der dürfte doch schon hilfreich sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about