Absturz

  • Also die Zeilen am Ende des ersten Games schauen ganz übel aus. Da hat es scheinbar ein Problem beim speichern gegeben.

    Ich kann da nicht mal richtig eruieren welches Geräte da Probleme macht beim Speichern. Der zweite Vehicle-Eintrag ist ja auch nicht mehr vollständig und scheinbar fehlerhaft. Mehr würde man noch in der vehicles.xml sehen!

    Aber du solltest ja noch eine etwas ältere Kopie deiner Savegame vehicles.xml im Ordner savegameBackup haben.

    Ist halt nur die Frage was du verändert hast im Vergleich beim letzten erfolgreichen Start...

  • Okay danke erstmal... Ja ich habe nix gemacht nur neue mods hinzugefügt aber mehr so sachen zum platzieren...


    Aber ich schaue morgen mal nach.

    Ich würde aber nochmal mit meine mods Versuchen und mich dann melden aber denke wird wieder alles weg sein :(


    MfG Becks0831

    Einmal editiert, zuletzt von becks0831 (15. Juli 2017 um 22:19)

  • Ja ich habe nix gemacht nur neue mods hinzugefügt aber mehr so sachen zum platzieren...

    Ja das ist oft das Problem, die neuen Sachen, aber das kannst du ja eben schnell verifizieren oder eben ausschließen in dem du dir die alte vehicles.xml aus dem savegameBackup holst und in deinen aktuellen Savegame-Ordner, in deinen Fall sollte das der 1er sein, kopierst.

    Da sollten alle anderen Mod außer den neuen drinnen sein. Du wirst an der Dateigröße der vehicles.xml sehen welche die letzte funktionierende ist.

  • Moin,schmeiß mal den rauß groundmodification. Dann funzt das auch wieder,macht nur ärger.
    Was mir noch auffällt du hast anscheinend ls 15 mods drin zb. Error: Unsupported mod description version in mod Amazone_ZGB8200_Kalk
    Error: Unsupported mod description version in mod Brantner_E8041_Trailer

    Error: Unsupported mod description version in mod Brantner_Trailer_ULW


    Den treiber für die grafikkarte mal erneuern.

    Einmal editiert, zuletzt von Xerion5000Fan (16. Juli 2017 um 09:41)

  • Am besten erstmal alle Mods mit ''Error: Unsupported mod description version in mod xx''
    Um erstmal Ordnung in deinen Ordner zu bringen, da blickt ja keiner durch...
    Außerdem hast du 4 Maps im Ordner, 2 davon mit haufenweise Zusatzfunktionen....

    MfG MB-Trac-Farmer

  • So danke für die ganze Hilfe Problem ist wohl gelöst... habe ein mod 2mal drin gehabt nur unter 2 verschiedene namen einmal was mit Contest und dann gabs ein Update und dann ohne Contest


    Und die Mods mit dem Error: Unsupported sind sogar mods die bei der Map dabei waren.


    MfG Becks0831