Suche 3D-Artisten, Blenderexperten od. Maya-Künstler

  • :moin:

    Wie der Titel schon verrät, suche ich einen 3D-Artisten, Blenderexperten oder Maya-Künstler, der mir einen (hoffentlich) nicht zu großen Gefallen tun würde. Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass ich von den gannenten Programmen null Ahnung habe und mir schlicht die Zeit und Geduld fehlt, mich damit intensiver zu befassen. Deshalb versuche ich das nun auf diesem Weg. Selbstverständlich soll die Mühe, die jemand bereit ist zu investieren, nicht umsonst sein. Ich lasse gern einen Kasten Bier o.ä. springen ;)

    Nun aber zum eigentlichen Anliegen. Und zwar hätte ich gern die Motorhabe inklusive Kühlermaske und Auspuff vom Deutz Agrostar 6.61 einzeln, damit ich sie im GE weiter verarbeiten kann. Wünschenswert wäre, wenn dem Geschnippsel auch die originale Textur auferlegt wäre, dann könnte ich nämlich direkt durchstarten. Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand finden lässt, der das nötig know-how und die Zeit dafür hat. :)

    By the Way: Werden solche Anfragen hier im Forum eigentlich geduldet? Ich bin mir da gerade nicht so sicher. :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Agrotron (7. Juli 2017 um 02:58) aus folgendem Grund: Rechtschreibung & Grammatik gefixt. Ist 'scho spät, woll.

  • :moin:

    Sorry für den Doppelpost. :pardon:

    Ich benötige noch einmal Hilfe von einem 3D-Artisten, der mit Maya o.ä. umgehen kann und mir an einem Modell zwei, drei Kleinigkeiten (zwei Arbeitsscheinwerfer und so ein anderes störendes Ding) "abschneiden" kann und mir ggf. die Textur wieder auf das Ursprungsmodell zuweist.

    Wie auch beim letzten Mal soll die Arbeit nicht umsonst sein. Alternativ wäre ich auch bereit, mich Schritt für Schritt anleiten zu lassen. :search:

    Vielleicht hat nochmal jemand die Zeit und Lust, mir unter die Arme zu greifen. Aufwändig sollte mein Vorhaben vermutlich nicht sein. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Agrotron (28. Juli 2017 um 18:47)

  • Aber sicher doch!

    Da wären einmal die runden Arbeitsscheinwerfer. Für meinen Geschmack müssen die einfach wieder weg. Gibt besseres.
    Habe schon geschaut, ob diese in der .i3d einzeln auffindbar sind. War leider nicht der Fall. Sind mit dem Modell fest verbunden in der selben Transform Group. Da ist leider nichts mit ausblenden.

    Und zum anderen wäre da im Interior dieses graue "Ding". Das hätte ich auch gern weg. Auch das Teil ist leider nicht einzeln ausfindig zu machen. Ergo, auch kein ausblenden möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Agrotron (28. Juli 2017 um 19:01)

  • :moin:

    Es ist mal wieder soweit. Ich benötige noch einmal einen freundlichen 3D-Artisten, der mir nochmals zwei, drei Kleinstteile auseinander nehmen und die Textur wieder auf das Geschnipsel pressen kann.
    Falls also jemand Lust und die nötige Zeit dafür hat, darf er sich gern bei mir melden. Ich freue mich über jegliche Art von Hilfe! :)

    Mein(e) Projekt(e) wäre(n) danach dann auch endlich fertig. :thumbup: