Feststoffeintrag/ SiloKing/ Fliegl Biomat Fillplane animieren?

  • Moinsen Leute,

    habe momentan wieder etwas Zeit und Lust gefunden, den LS17 zu daddeln.
    Spiele die Knezmost Map von Niggels vom Contest und bin echt angetan. Macht Laune ohne Ende.
    Habe mir die Karte bereits etwas nach meinen Wünschen abgeändert und umgebaut.

    Eines ist mir beim zocken aber aufgefallen, was mir vorher gar net so bewusst war.
    Der SiloKing Bunker der BGA hat ja gar keine animierte FillPlane? 8|
    Habe mir dann den FlieglBiomat aus dem ModHub eingebaut, und festgestellt, der hat ja auch keine.... ?(
    Mein erster Gedanke war dann, da fehlen Einträge... habe mir das Ganze dann mal auf der Standard GoldCrest angeguckt, und gesehen, dass hier generell keine bewegliche, nach Füllstand variirende Plane zu sein scheint.
    Ist das so? Kann man das iwie ändern?
    Freue mich auf Antworten eurerseits.

    (P.S.: mal sehen, vllt finde ich auch endlich mal wieder Zeit, an meiner "Am Landgrabental" weiter zu arbeiten ;) . Ich hoffe es. )

  • Nabend Danny,
    danke für die Hilfe, gleich mal gemacht, ich teste jetzt.

    EDIT: Funktionierte leider eben noch net. Ich hab gesehen du hast da noch das Attribut "capacity" mit drinne, das hab ich net... Ausprobieren? welchen Type(bolean etc... ) ? =)

    Ja, die Map is der Knaller. Ein paar Mankos und kleine Schönheitsfehler hab ich dennoch gefunden. Denke aber die sind verzeihbar, in so kurzer Zeit sowas fettes auf die Beine zu stellen.
    Die Silagesilos gefallen mir nicht wirklich, die Silos an sich sind gut, nur wie diese befüllt aussehen, naja, nich so geil, bis an die Kanten links und rechts voll wäre besser gekommen.

    Der Misthaufen erscheint zwischen den beiden Kuhställen, bin mir aber net so sicher, ob das so gewollt ist. ---- TESTEN---- ma schauen ob es mir gefällt

    Die Produktion der Kühe läuft iwie net an, hab 50 gekauft, gefüttert etc... aber die Produktion geht net los... mh, nochmal testen. -- TESTEN

    Irgendwas stimmt mit der "dirtArea" der Kühe ebenfalls net. --- keine Ahnung

    Die FillPlane der BGA-Gärrestgrube ist leicht verschoben. ---- behoben

    Das Zwischenlager im Westen ist ohne Funktion. ---- entfernt --- stell mir da die placeable Version bei Bedarf hin

    Ansonsten hab ich die Blumen aus der Grastextur entfernt, die Wiesen alle im Spiel einmal gepflügt, damit ich diese düngen kann (mehr Ertrag) und noch bisl was am Hof geändert, aber alles nur Kleinigkeiten nach meinem Geschmack.
    An und für sich eine echt mega gelungene Map.

    Gruß Tino :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (1. Juli 2017 um 00:57)

  • Jup, genau das meinte ich. Werd i mal austesten.
    Dankööö

    EDIT: gerade geändert, Plane bewegt sich leider net.... liegt´s vllt daran, dass ich den BGA_Extension-Mod nutze? :search:

    EDIT2: hab gerade jetzt mal den BGA_Extension-Mod raus genommen, und siehe da, es funktioniert.. nur bringt mich das nicht wirklich weiter, denn ohne den Mod werde ich nicht zocken. X/

    jemand ne Idee, was hier der Grund sein könnte oder was in der Extension geändert werden könnte/müsste?!

    2 Mal editiert, zuletzt von DecanKane (1. Juli 2017 um 08:44)

  • Nabend Leutz,

    so, habs nochmal getestet, klappt alles einwandfrei!


    I know, I know, die BGA war doch schon längst gekauft ^^ nur war es gerade nicht "Fütterungszeit", daher hatte sich bestimmt nix geändert.
    Na auf jeden Fall geht es nu.

    Danke Männer! :Tach: