Lenkeinschlag ändern

  • Hi Leute,
    ich denke mal ihr kennt das Problem mit dem 1000 Vario aus dem Contest.
    Der Einschlag der Vorderräder ist einfach nicht weit genug. Daraus resultiert für mich ein nicht Gebrauch.
    Da mir das Modell aber wirklich sehr gut gefällt würde ich gerne wissen weiche Werte ich wo ändern muss, damit der Lenkeinschlag sich zum Besseren ändert.
    Ich habe mir die xml. und die i3d mal angeschaut, steige aber nicht durch was dafür verantwortlich sein könnte und da ich nichts kaputt machen möchte lasse ich das probieren lieber sein.
    Ich hoffe es mag sich jemand meines Problems annehmen und es für mich fertig machen oder mich anleiten wie ich es machen kann/muss.

    Ich sage schon mal Danke fürs lesen und für mögliche Lösungen.

    Greetz fendtfreak :Tach:

  • das dürften bei den Wheels-Einträgen die Werte rotMin und rotMax sein.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Bei mir hab ich das geändert: (fendt1000.xml)

    <ackermannSteeringConfigurations>
    <ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="20" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    <ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="23" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    <ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="20" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    </ackermannSteeringConfigurations>

    Auf das:

    <ackermannSteeringConfigurations>
    <ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="30" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    <ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="31" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    <ackermannSteering rotSpeed="65" rotMax="30" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    </ackermannSteeringConfigurations>

    Damit kann ich Leben aber ist auch nicht wirklich das wahre.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.