Ich benötige Hilfe mit einem Konvertierten Schwader!

  • Guten Tag, ich bin der Stanglschorsch 14 Jahre alt und Bayer. Ein bekannter hat mir einen Seitenschader von Kuhn in denn Ls 17 Konvertiert. Es funktioniert alles außer 5 Punkt

    - Wenn der Schwader gehoben ist Schwadet er weiter
    - Wenn er Gras erwischt kommen keine Texturen
    - Schwaderzinken sind von 10 3 eingeklappt klappen sich aber auch nicht aus bei Aktivierung!
    - Es sammelt sich Bisschen Gras vor dem Schwader
    - Unteranderem auch noch die Lichter!

    Ich bin noch ein Anfänger im Sachen Konvertieren deswegen bitte ich um HILFE! Im Notfall würde ich jemanden denn Mod senden und er macht mir es dann (Einfach Antworten)

    Mit freundlichen Grüßen
    Stanglschorsch

  • Hi, da es doch eingige Sachen sind die zu erledigen wären, würde es helfen wenn du die Log.txt postest.

    Ansonsten mal allgemein:

    Wenn der Schwader gehoben ist Schwadet er weiter
    Wenn man es richtig machen will, müsste man die groundReferenceNodes und deren Einträge anpassen
    Einfachste Mittel wäre folgender Eintrag: <onlyActiveWhenLowered value="false" />

    Wenn er Gras erwischt kommen keine Texturen
    Kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben? Er schwadet also generell kein Gras? Nur Heu/Stroh?

    Schwaderzinken sind von 10 3 eingeklappt klappen sich aber auch nicht aus bei Aktivierung!
    Was meinst du mit "sind von 10 3 eingeklappt"

    Dafür müsste man auch mal die XML sehen, da es drauf ankommt, wie die klappanimation gemacht ist.


    Es sammelt sich Bisschen Gras vor dem Schwader
    Auch hier wären mehr Details hilfreich

    Unteranderem auch noch die Lichter!
    Was genau da? Hast du diese komischen Flächen als Lichter, die nur den Lichtpunkt mittig haben? Dann Coronas und Shader gegen LS17 Standard tauschen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hier erstmal ein Teil der LOG


    Wenn er Gras erwischt kommen keine Texturen
    damit meine ich wenn der Schwader das Gemähte Gras schwadet schwadet er es nur vor dem Schwader als bei denn Zinken sind keine Texturen das er Schwadet aber er Schwadet praktisch fehlen die Schwadtexturen bei denn Zinken

    Bei der Klappanimation da gibts nicht mal eine Animation ich sende dir die Fahrzeug XML


    Dann der nächste Punkt wenn man Schwadet sind zwischen denn Beiden ,,Rotoren" davor bisschen Gras angesammelt das dann Dort bleibt bis man die Maschiene ausschaltet dann bleibt es dort liegen.

    Wie du schon sagst da kommen dann so Lichtplatten...


    Ich mache ein Kurzes Video lade es auf Youtube hoch und Teil es dir dann mit!

  • 1) Warning: Windrower 'vehicle.animation' is not supported anymore in C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/KuhnGA8521s_converted/kuhnGA8521s.xml. Use vehicle.windrowers.windrower instead.

    Zeile 66: alles was dort steht wird nicht mehr unterstützt.
    Es muss jetzt etwas in der Art hin. Bleibt nur vergleichen mit dem Orginal übrig

    XML
    <windrowers>
    	<windrower   ....   />
    </windrowers>


    2) Licht: ersetze mal erstmal die Corona (Texturen) durch Orginale aus dem Spiel oder einem funktionierenden anderem Mod.
    Wenn das nicht reicht, müssen die shader getauscht werden.

    3. LUA Fehler zwecks DropArea....guck erstmal das der Rest läuft, dann gucken wir Schritt für Schritt.

    4. Der eine LUA-Error Zeile 16-23 kommt von der ConsoleExtention

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hier der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.