Ich benötige Hilfe mit einem Konvertierten Schwader!

  • Guten Tag, ich bin der Stanglschorsch 14 Jahre alt und Bayer. Ein bekannter hat mir einen Seitenschader von Kuhn in denn Ls 17 Konvertiert. Es funktioniert alles außer 5 Punkt

    - Wenn der Schwader gehoben ist Schwadet er weiter
    - Wenn er Gras erwischt kommen keine Texturen
    - Schwaderzinken sind von 10 3 eingeklappt klappen sich aber auch nicht aus bei Aktivierung!
    - Es sammelt sich Bisschen Gras vor dem Schwader
    - Unteranderem auch noch die Lichter!

    Ich bin noch ein Anfänger im Sachen Konvertieren deswegen bitte ich um HILFE! Im Notfall würde ich jemanden denn Mod senden und er macht mir es dann (Einfach Antworten)

    Mit freundlichen Grüßen
    Stanglschorsch

  • Hi, da es doch eingige Sachen sind die zu erledigen wären, würde es helfen wenn du die Log.txt postest.

    Ansonsten mal allgemein:

    Wenn der Schwader gehoben ist Schwadet er weiter
    Wenn man es richtig machen will, müsste man die groundReferenceNodes und deren Einträge anpassen
    Einfachste Mittel wäre folgender Eintrag: <onlyActiveWhenLowered value="false" />

    Wenn er Gras erwischt kommen keine Texturen
    Kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben? Er schwadet also generell kein Gras? Nur Heu/Stroh?

    Schwaderzinken sind von 10 3 eingeklappt klappen sich aber auch nicht aus bei Aktivierung!
    Was meinst du mit "sind von 10 3 eingeklappt"

    Dafür müsste man auch mal die XML sehen, da es drauf ankommt, wie die klappanimation gemacht ist.


    Es sammelt sich Bisschen Gras vor dem Schwader
    Auch hier wären mehr Details hilfreich

    Unteranderem auch noch die Lichter!
    Was genau da? Hast du diese komischen Flächen als Lichter, die nur den Lichtpunkt mittig haben? Dann Coronas und Shader gegen LS17 Standard tauschen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...