Wasserplan

  • Hallo ich hab mal eine frage
    Und zwar bin ich was das Moden angeht sehr neu
    Jetzt wollte ich eine Wasserplan einbauen, alles soweit ganz gut nur wenn ich auf meiner Map gehe schwimme ich im Wasser
    Kann mir einer eine Anleitung schreiben wie ich sie richtig Einbau?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen ^^

    LG BauerAndy

  • Hallo

    ich gehe mal da von aus das du mehre Wasserplane verbaust hast.

    das wird daran liegen das alle Wasserplane das einen onCreate Eintrag haben ;)

    bei den UserAtributen darf der onCreate Eintrag nur bei der Wasserplane vohanden sein die am tiefsten ist.

    also kurz um einfach bei allen Wasserplanen die höher leigen oder die du zuletzt einbaut hast den onCreate Eintag löschen dann müsste es gehen ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo Zetor6245 danke für deine schnelle Antwort :)
    Ich habe auf meiner Map noch nix außer eine Wasser trigger verbaut und wenn ich eine Wasserplane einfüge (neu) dann kommt der Fehler.
    Wo muss ich denn die Datei hin packen?
    Ich habe sie jetzt bei Maps drin!

    MFG

  • ich habe gedacht das du die Wasserplane im Ge ein gebut hast in deine Karte oder leige ich da richitg ?

    und wenn du das gemacht hast ist es egal das Atribut was du entfernen musst must im GE machen bei der Plan die du da eingebaut hast hab gedacht das würdest da wissen sorry.

    wenn nicht dann schreib noch mal was du genau gemacht hast und häng noch die LOG an von deinem Game denn eherlich gesagt bin ich jetz verwirrt

    vielleicht hift dir das weiter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (14. Mai 2017 um 12:42)