Map lädt nach einbau von Hopfen nicht mehr

  • Hallo ich habe ein Map gebaut und versucht hopfen ein zu bauen.
    Map zu einer zip gepackt und dann in den mods ordner aber das Spiel zeigt ein fehler an.
    Kann jemandhelfen? hier die log log.txt
    Danke im jetzt schon
    LG pascal

  • Vorweg erstmal:

    - bitte bei solchen Bastelaktionen, auch nur immer den Mod/Map im Ordner haben, der betroffen ist....sonst können Fehler ggf. nicht richtig zugeordnet werden
    - immer nur eine Map gleichzeitig im Ordner (sehe bei dir "leere-4fach" und "land zwischen den bergen")
    - was genau hast du gemacht beim Einbau?
    - dein AdditionalMapTypes kannst du auch updaten (1.0.0.8)

    EDIT:
    hab grad mal bisl geforscht: nimmst du den aktuellsten GE? Wenn nein, änder das mal. Mit dem dann einfach mal einmal Map öffnen und speichern.
    Anderen Ansatz den ich gelesen hab: bei der TG "fields" wurde irgendwas verpfuscht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (12. Mai 2017 um 08:01)

  • Teste es doch bitte nochmal NUR mit der betroffenen Map.
    Würde notfalls auch den neusten GE nochmal laden (7.1.0), map damit neu Speichern und ggf. prüfen ob deine Felder richtig definiert sind (mit Orginal vergleichen).

    Wenn das nicht hilft, müsste man schon Schritt für Schritt wissen, was du gemacht hast bzw. würde ich das alles nochmal auf Ausgangszustand bringen und neu machen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.