Großes Lob und Anerkennung!

  • Hey Leute,

    Ich möchte gerne als erstes ein kleines Vorwort los werden!
    Da ich schon etwas länger in diesem Forum angemeldet bin (28. Dezember 2016) und bis vor kurzem dieses Forum relativ Bescheiden fand durch Teils Antworten die mir Persönlich nicht gepasst haben oder einfach mich die Führung des Forum angekotz haben! War ich nie Begeistert über dieses Forum und deren Führung!

    Sehr lange war ich bei NKB tätig im Forum und habe da meine Threads Veröffentlicht, bis ich mir mal wieder Modding-Welt anschauen wollte!

    Und jetzt das "GROßE" Aber....

    Seit meiner Anmeldung hat sich für mich einiges zum Positiven verändert. Die Forum Führung hat sich in meinen Augen um einiges gesteigert und insbesondere mehr auf die User eingespielt. Wenn ich mal eine Frage hatte kam nach kurze Zeit eine vernüftige Antwort, mit der man was Anfangen könnte. Sehr viele von den Führungskräften legen sehr viel Wert drauf Schnell im Sinne des Forums aber auch der User zu handeln. Daher begeistert mich dies momentan sehr!
    Sicherlich gibt es auch kleine (aber Feine) Kritikpunkte die man noch verbessern könnte, aber wie sagt man so schön? Wenn es keine Fehler gibt wäre es ja Langweilig, nicht wahr?
    Jedenfalls bin ich Dankbar darüber diese Führung in diesem Forum zu haben irgendwie, nicht nur weil Ihren Job machen, sondern auch dies mit Ihrer eigenen Persönlichkeit und Meinungsfreiheit. Was man von anderen Foren nicht erwarten kann!

    Zu den User gibt es leider zu viel in meinen Augen zu sagen, weil es wird immer solche und solche geben. Aber dennoch macht es Modding-Welt zu einer der Besten Community Foren die es momentan gibt und geben wird. Durch der eigenen Persönlichkeit und der Meinungsfreiheit und natürlich noch viel mehr.
    Des weiteren Hoffe ich das es so bleibt und dieses Forum sich nicht zu anderen Entwickelt dich Berg ab gehen!

    Zum Thema Modklau, Raubkopien etc. (Wie auch immer), muss ich sagen das ebenfalls sehr die Führungsleute da hinter her sind dies so gut wie möglich zu verhindern! Unteranderem der @Alex2084 im Download Bereich und Besonders @Manuel & @Jaguar95 die dieses Forum am Laufen halten. Natürlich sollen sich die anderen Leute aus dem Modding Welt Team sich mit Angesprochen fühlen!

    Aber genung der Langen Reden! Daher möchte Ich dem ganzen Modding-Welt Team und den User (die dazu WIRKLICH beitragen) ein Großes Dankeschön aussprechen! Und ganz Wichtig ist das Ihr eure Freizeit dafür aufgibt, wenn es auch nur für ein paar Minuten ist, anderen Leuten mit Ihren Problemen zu helfen und dafür gibt es ebenfalls meine Große Anerkennung!

    Lg,
    Maxi

    Ps. Bitte nicht Falsch verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von MacJax (31. März 2017 um 20:13)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Worte im Namen des ganzen Teams! :thumbup:

    Kritik konstruktiv gern gesehen ähm. gelesen in das dazu gehörige Forum und wir kümmern uns darum. ;)

    Genre gebe ich den Ball weiter an alle angemeldeten Benutzer von Modding Welt. Ein Forum ist immer nur so gut wie ihr es mit uns zusammen macht.

  • Danke für das Lob. in Der Filebase wird sich noch was tun wenn das RL mal etwas entspannter ist.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön :)

    Ich denke wir geben alle unser Bestes - zumindest so gut es uns im alltäglichen Leben möglich ist.

    Was ich vielleicht nochmal betonen sollte, dass nicht nur Alex, Patrick und ich das Forum am laufen halten, sondern alle aus dem Team gemeinsam. Entscheidungen treffen auch nicht wir alleine, sondern ebenso alle gemeinsam :thumbup:

  • Obwohl ich in letzter Zeit eher weniger aktiv bin fühl ich mich natürlich auch mitangesprochen. Wie andere das schon geschrieben haben nehmen wir das Lob gerne an. Das Team selber hat natürlich einen Einfluss auf das Klima hier, genauso wichtig oder noch viel wichtiger sind die User selber ...

    ... deshalb ein Lob zurück an die Community hier, ohne Euch wäre MW nicht was es ist !!!