Pic´s Stube von MacJax

  • Hey Community,

    ich habe mir gedacht mal mit euch meine Bilder zu teilen und Meinungen einzuholen. Hier werde ich Pics reinstellen die ebenfalls auf meiner Website veröffentlich werden.
    Wenn ihr einen Mod oder Maps sieht und nicht wisst wo man dieses Findet, bitte ich dies nicht im Thread nach zu fragen! Ich nehme aber gerne PN´s entgegen und werde eure Fragen so gut es geht beantworten.

    Ich habe mir gedacht das ich mal mein Bilder Thread mit einem Album verknüpfe damit man die Bilder auch Vergrößern kann.

    Zur Bildergalerie


    Ich hoffe natürlich das euch meine Bilder gefallen. Aber ich möchte auch nicht lange weiter Quatschen, viel Spaß bei den Bildern.


    Liebe Grüße,
    MacJax

    P.S. Nicht wundern wegen den Namen 718Power, kann diesen Leider nicht ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von MacJax (1. April 2017 um 22:59) aus folgendem Grund: Bildergalerie Link mit bei gefügt.

  • Hey Leutz,

    ich habe eine kleine Bitte an euch und zwar möchte ich das ihr mir ein Paar Umfragen zu einem Projekt beantworten.
    Bevor jetzt alle Sagen, ich sehe nichts im Forum vom Projekt, ja das Stimmt aber die Umfrage soll dafür dienen dieses Projekt für dich zu Optimieren.

    Keiner ist gezwungen bei dieser Umfrage Teilzunehmen, würde mich dennoch freuen ein paar Antworten zu bekommen.

    Zur Umfrage

    Liebe Grüße,
    Maxi

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.