Mod meldet Fehler nach Zipvorgang

  • Habe ein mod convertiert aber sobald ich ihn als zip verpacke kommen die Error´s : Failed to open xml und No storeData found.

    Kann mir jemand helfen ich weiss nicht weiter!!! ;(;(


    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CAT994F/Cat994.xml'. Error: No storeData found in 'C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CAT994F/Cat994.xml'. StoreItem will be ignored!

  • In Deiner cat994.xml ist ein Fehler in Zeile 116:

    Code
    <groundReferenceNodes index="2>5"threshold="0" depthNode="0>"/>

    Bei dir steht das threshold direkt am Gänsefüsschen, da muss aber eine Lücke sein:

    Code
    <groundReferenceNodes index="2>5" threshold="0" depthNode="0>"/>

    Ändere das mal und teste nochmals.

  • Ok, Fehler in der moddesc:

    Code
    <storeItems>
            <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="cat994.xml"/>
        </storeItems>


    Da hast Du das Cat994.xml mit großem C geschrieben, die Datei ist aber mit kleinem c. Da ist der LS zickig.

    Und noch ein Fehler in der cat994.xml:

    Hier:


    Hast Du bei image Cat994F.dds, die Datei wird aber ohne F geschrieben.


    Dann musst Du noch in der cat994.i3d (mit Notepad++ öffnen) die Zeile 204 ändern:
    Vorher:
     <Shapes externalShapesFile="cat994f.i3d.shapes"> Das ist falsch.

    Nachher:
     <Shapes externalShapesFile="cat994.i3d.shapes"> So ist es richtig


    Aber Spass wirst Du dann immer noch nicht haben, dann kommen nämlich erst die richtigen Fehler wenn man ihn im Shop kauft. Von falschen Pfadangaben für die Sounds bis zu CallStacks ist da alles dabei.


  • So viele Fehler hatte ich aber nicht wo er im Ordner war

    Hattest Du ihn schon einmal so weit, dass Du ihn kaufen konntest? Die Fehler kommen nämlich erst beim Kauf.

    Helfen kann ich Dir da jetzt nicht mehr, da müssen die Spezialisten ran.

    Zur Info: Ich habe aus Deinem ersten Beitrag mal die ZIP entfernt, da Du ja sicher keine Freigabe für den Lader hast. ;) Bei solchen Sachen immer nur die wichtigsten Dateien Anhängen wie moddesc und in dem Fall die cat994.xml.
    Wenn jemand noch weitere Dateien braucht sagt er das sicher. Den ganzen Mod kann man bei Bedarf dann auch per PN austauschen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.