Forest Grass in America Map einfügen LS 2015

  • Morgen Jungs und Mädls.

    Ich hab mal ne Frage an die Modder. :P Kann mit einer erklären wie ich die Forest Grass textur evtl einfügen kann, muss ich die Map dann auch mit Notepad++ öffnen und dann einfügen oder wie erstelle ich die . Also die Zeilen. Hat bei der Leaves Textur super funktioniert. Nur das Forest Grass bekomme ich nicht rein und bräuchte da evtl ne Anleitung wie und wo das dann eingegliedert wird. Wäre hammer wenn mir das einer erklären kann. :D

    Gruß der Nomad (Flori) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann erleichtere ich dir mal die Arbeit.

    <File fileId="3000" filename="map01/forestGrass_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="3001" filename="textures/foliage/forestGrass_diffuse.png" relativePath="true"/>


    <Material name="foliage_forestGrass_mat" materialId="4000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="Hier die FileID von solidFoliageShader eintragen">
    <Texture fileId="3001"/>
    <CustomParameter name="fadeStartEnd" value="55 60 0 0"/>
    </Material>


    <FoliageMultiLayer densityMapId="3000" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="forestGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="4000" cellSize="8" viewDistance="60" objectMask="65520" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnit="0.5" width="1" height="1" widthVariance="0.2" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.75" blockShapeId="42"/>
    </FoliageMultiLayer>

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.