Probleme mit dem Updaten

  • Hallo, ich habe gerade folgendes Problem:
    Ich kann das neueste Patch 1.4.4 nicht installieren, PC zeigt: Landwirtschafts Simulator 17 (deutsch) ist nicht installiert, was natürlich völlig Blödsinn ist.
    Weil mich beim Modden und Testen es sehr gestört hat, dass die CD im Laufwerk immer mitlief, habe ich mir mit DAEMON-Tools ein virtuelles Laufwerk erstellt und starte das Spiel von dort aus. Das klappt tadellos, aber wahrscheinlich ist das die Ursache für das Update-Problem.

    Betriebssystem ist Windows 7
    Da ich bewusst die Patches 1.4.0 und 1.4.2 ausgelassen habe, ist das Problem erst jetzt aufgetreten, beim Update 1.3.1 hatte ich das virtuelle Laufwerk noch nicht.
    Was habe ich selbst schon versucht:
    Update erneut runtergeladen und Installation erneut versucht - negativ
    Update-Datei in Programme (X86) verschoben und von dort aus versucht - negativ
    Im virtuellen Laufwerk ist ja kein Platz, das ist ja nur so groß, wie die CD selbst, also auch - negativ

    Wer kann mir helfen, dieses Problem zu beheben?
    Gruß Remraf

  • Hey, Patrick
    diese Antwort hatte ich schon befürchtet!
    Aber mal ehrlich, lohnt sich das Update und der Aufwand wirklich, weil eigentlich bin ich mit dem 1.3 ganz gut zufrieden.
    Würdest Du es tun? Im Monent scheinen ja alle mit dem 1.4.4 gut zufrieden, soviel ich hier lese!
    DEINE Meinung ist mir hierzu wichtig!
    Danke
    Remraf

  • Auch wenn du direkt Patrick anschreibst. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem neusten Patch und würde daran denken das ggf. früher oder später kein weg um den aktuellen Patch führen kann. Warum auch immer irgendwelche Problemchen finden sich auf kurz oder lang.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Dann mach ich zu, weisst ja wo du dich melden Kannst

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.