Ausfahrbreite Verstellen

  • Servus Jungs :Tach:

    Und zwar hätte ich da ne Frage an euch , und zwar wollte ich die Kverneland Optima V anpassen auf die neue Kreiselegge des Kuhn dlc s ^^
    Alles recht und schön Funzt einmalig die arbeitsbreite kann ich selbst Verstellen aber was ich nicht kann ist die Ausfahrbreite Verstellen denn sie Fährt jetzt 4,5 meter aus in der breite ;(
    Das passt dann nicht so richtig , desswegen wollte ich euch Fragen ob das wer weiß ob oder mit welchen werten ich das verstellen kann das die 6 kleinen Sähtanks nicht so weit auseranderfahren

    Vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein :hmm:

    Bitte danke

    Lg Toml

    Ps Wäre die die ich für testzwecke im einsatz habe : LS 17: Kverneland Optima V v 1.1.a.2 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 17 sind aber nur die 2 xml dateien enthalten

  • Hallo Thomas,

    du müsstest in der kvernelandOptimaV.xml in den Zeilen von 315 bis 321 bei den 6 Indexen jeweils die erste Zahl bei endTrans anpassen. Einfach ein Gerät mit 4 Meter Arbeitsbreite impotieren, und dann die Tanks so verschieben, das es gut aussieht. Dann hast deine Werte. Aber wenn du das änderst, wird die Bodenanimation nicht mehr ganz stimmen. Die ist ein Fixer Teil, die kann man dann nicht so einfach anpassen. Vielleicht etwas den X Scale anpassen.. Sonst hilft nur ein 3D Programm.


    MFG Ifko :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.