Mein Ls17 hängt sich manchmal auf

  • Hallo liebe ls17 Gemeinde ich hoffe das mir jemand netter weiße weiter helfen kann.
    Und zwar hab ich folgendes Problem, mein Ls spiel hängt sich ab und zu auf habe eingie mods schon runter geworfen aber nun weiß ich nicht welcher mod genau das
    Probleme verursacht das sich mein Spiel aufhängt.Ich benutze eig kaum einer dieser mods zum größten teil sind die mods nur für unseren server vllt hat jemand ja eine idee wo es her kommt die log
    setze ich mit im anhang.

    ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Unterstützung
    Mit Freundlichen grüßen
    Roxi

  • ich glaub das kommt da her das laut Log so wie ich das sehe kein ChoppedStraw in deiner Map verbaut ist er sucht eine Datei und findest diese nicht. und das wirft dann callStacks beim Dreschen und wenn die Log dann voll ist oder es zu viele sind schmiert dein Spiel ab kann es sein das dein Spiel abgestürtzt ist wenn du viel gedroschen hast ?

    also so sehe ich das kann auch sein das ich mich irre :ugly:

    ist in deiner Map ChoppedStraw verbaut ??

    laut Log scheint das nicht der Fall zu sein *** ChoppedStraw v1.0.0.6 | config file C:/Users/rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoeddenstedtV2/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!

    dann nimm mal diesen Mod raus Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.6) und teste mal neu


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (17. Februar 2017 um 10:44)

  • Ich tippe jetzt spontan auf die Tatsache, dass es eine Multifrucht Map ist.
    Du hast eine Map die noch mit den AdditionalMapTypes 1.0.0.5 arbeitet. Ich hatte das mit den CallStacks auch sobald ich ein Maisgebiss für einen Häcksler gekauft habe.
    Da half nur die AdditionalMapTypes auf die aktuelle Version 1.0.0.8 zu bringen. Das ist aber leider nicht damit getan die .lua auszutauschen, da sich auch die Einträge in der moddesc.xml zur Registrierung der Früchte ändern.


    Noch ein Tipp zu AIVehicleExtensions.
    Du hast eine relativ alte Version (0.1.0.4) Und sogar die Version 0.2.0.x war ab Patch 1.4. nicht mehr lauffähig. Gibt sogar einen Beitrag dazu im offiziellen Forum.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.