Modder gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich durchstreife schon seit n paar Tagen das Netz um ein paar meiner vorhandenen Mods auf mich anzupassen. Dafür wäre es cool wenn sich jemand findet der es einem Nappel erklären mag wo ich was finde und ändern muss oder wenn jemand sogar viel Zeit und Lust hat, mir die 2-3 änderungen direkt macht :)
    Es handelt sich um nen MiststreuerMod der mir viel zu wenig Kompost verbraucht, heisst ich will den Verbrauch erhöhen und wenn es ned zuviel aufwand ist einen Düngerstreuer so anpassen das er auch den Kalk den ich produziere aufnehmen und verschleudern kann :hmm: Ich hab schon ein Versuch hinter mir den Miststreuer anzupassen, aber irgendwie waren dann auf einmal die Räder weg und die ein oder andere Grafik war ned mehr da ;(
    Danke im Vorraus für Antworten und/oder Hilfe :)

  • Wir sind hier ja ein Support-Forum, wieso machen wir hier nicht einfach einen Support-Thread draus, und du beschreibst uns mal um welchen Mod es sich handelt, was genau du gemacht hast, was die Folge davon war und hängst vielleicht noch deine Log an^^

    Das hier lies dir bitte vorher fix durch: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

    Ich verschieb das ganze mal in den Support-Bereich, da das an und für sich keine große Sache ist und dir hierbei definitiv jemand weiterhelfen kann und wird. Learning by doing ist am Ende sowieso besser als genauso klug zu sein wie vorher^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Hmm ja also dann :
    Mod handelt es sich um folgende:
    Hier aber nur der Strautmann und Düngerstreuer


    Am Strautmann hab ich mich schonmal versucht indem ich mir EasyXML runnergeladen hab und einfach die XML aufgemacht hab und nach einer Zeile gesucht hab wo der Verbrauch per Secound sein sollte. Die Infos dadrüber hab ich in nem Beitrag irgendwo im Netz gefunden, bitte ned mehr fragen wo, weiß ich ned mehr :pardon:

    Nunja, nachdem ich den Wert, der auf 1 stand, auf 10 geändert hatte, hab ich die XML neu abgelegt udn in nem neuen .zip verpackt und wieder in mein Modordner geschmissen. Spiel gestartet, Spielstand geladen, ab zu meinem Streuer...und ohje...keine Räder(aber stand in der Luft) und da wo dann die "Sprühanimation" ist war nur ein weißes feld (im ausgeschalteten Modus). Daraufhin was ich depremiert as es nicht so einfach is wie ich erhofft hatte, hab mein "Orginalmod" wieder aufgespielt und so harre ich nu der Dinge :Tach:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.