3Ci's unterfränkische Forstverwaltung (Umbauten)

  • Hey Leute,

    ich möchte hier ein paar Bilder von meinen genutzten oder umgebauten Forstgeräten zeigen ^^

    Den anfang macht mein kleiner 5110TTV, umgerüstet um den forstlichen Anforderungen gewachsen zu sein :D

    5110TTV Forstumbau 1 5110TTV Forstumbau 2 5110TTV Forstumbau 3 5110TTV Forstumbau 4

    May the Forst be with you!

  • ah cool könntest du mir das auch vielleicht an einem mod machen??

    Nun ists aber mal gut mit der Bettellei hier und da. Wir sind hier doch ein Support Forum in dem dir sicher gern geholfen wird dies selbst zu bewerkstelligen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nun ists aber mal gut mit der Bettellei hier und da. Wir sind hier doch ein Support Forum in dem dir sicher gern geholfen wird dies selbst zu bewerkstelligen.

    Hier klinke ich mich ein.
    Hilfestellung gerne, aber sowas wie neulich garantiert nicht. Das mit deinem GE klang mehr nach einer schon tausend mal gehörten Ausrede, um es nicht selbst machen zu müssen.
    Hab dir anderweitig schon gesagt, Eigeninitiative ist gefordert und wird aber auch belohnt.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Sooo,

    nachdem es den Thread ja noch gibt, kann ich ja eigentlich auch mal wieder was posten ^^

    Hab mal dem Hacker neue Reifen verpasst und gleichzeitig meine Firmenlogo's angebracht :saint:

    EDIT: Hier noch eine Kleinigkeit mit großer Wirkung, wenn schon ein Gitter, dann durchsichtig ;

    May the Forst be with you!

    Einmal editiert, zuletzt von 3Ci (11. Oktober 2017 um 07:58)

  • Ich wollte mal mit ein paar Kumpels den Jenz HEM 820DQ Truck bauen und hatte via E-Mail bei Jenz nach verwertbaren Bildern gefragt. Was habe ich bekommen: Die Bilder von der Homepage. Hat uns natürlich nicht viel weiter gebracht.

    Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust den geilsten Holz Hacker aus dem Hause Jenz zu bauen:

  • Hi Alexander,

    Leider werd ich den nicht bauen, weil der mir persönlich optisch überhaupt nicht gefällt :ugly: Der Cobra sieht aus wie ein Spaceshuttle :D

    Leider ist es immer ein bisschen schwierig von Firmen sowas zu bekommen, ich denke die haben Angst dass jemand ihre Sachen in real nachbaut. Ich baue im Moment noch eine Klemmbank für den Buffalo und an einem Forsttraktor und hab 2 Firmen angeschrieben und nichtmal eine Antwort bekommen...

    May the Forst be with you!

  • Bitte die Doppelpost-Regel beachten und in Zukunft sorgfältiger sein!

    Zitat von Nutzungsbestimmungen
    • Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.
  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.