ANFRAGE FÜR KOMPOSTVERKAUF

  • :moin: ,
    ich und ein paar Freunde spielen gerade ein projekt und wir haben einen Komposter gekauft aber keine Stelle zum verkaufen des Kompostes
    Ich wollte fragen ob jemand so was hat bzw. machen kann
    ich freue mich über positives Feedback

    MFG Florian :search:

  • Da mir kein platzierbarer Verkaufstrigger bekannt ist, bleibt nur aufs Feld bringen oder man müsste eine Verkaufsstelle in der Map anpassen.

    Sonst wirds da wohl nix geben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also mir ist auch kein paltzierbaer Verkauf bekannt man müsste es eben in einen Trigger in der Map ein tragen ;) oder man macht damit http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=201&t=5550 Kompostpaletten und verkauft diese dann der plaztzierbare Tigger ist im Pack laut Beschreibung man kann ja dann auch testen ob man da den Kompost auch lose abkippen kann aber ich weiß nicht ob das geht müsste getestet werden ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Alter dein ernst? Auf dem TS benimmste dich wie der letzte und nun kommste hier an? Nenn mir mal einen Grund warum ich dir nicht auch hier direkt nen Bann reindrücken sollte. Ich nehm mir aufm TS die zeit und versuche dir zu helfen und du verdrückst dich dann einfach ohne ein Wort und hast vermutlich nichmtmal zugehört was ich dir erzählt habe. Ich bin hier der letzte der direkt gleich auf 180 ist aber sowas geht absolut nicht!

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.