Krampe DA34 zu wagner WK 800/850 Gigant Tainer

  • Servus Leute,
    seid langem mal wieder was von mir. Es soll ein umbau werden vom Krampe DA34 zum Wagner 800 Gigant Tainer.
    Der Anfang ist gemacht, Konvertiert ist er:
    Todo: Licht anpassen auf LS 17 (das kann ich noch :) )
    Passende Räder von LS17 suchen (sollte ich noch hinbringen)

    So jetzt kommt es aber, er kann noch nicht beladen werden, da wäre ich auf Hilfe von euch sehr erfreut, wer Interesse an dem trailer hat und auch mit umbauen würde kann sich gern Melden.

    Schutzbleche wie beim 800 Gigant, die vor dem ersten Rad sind. Link: » TANDEM WANNENKIPPER
    Das wäre ne Sache für Maya oder es hat schon jemand was auf der Platte liegen was dem ähnlich schaut, Maya hab ich mich kurz befasst bis jetzt, war bis jetzt SKP Bauer ist aber im LS 17 nicht mehr angebracht mit den Texturen.

    Seiten Boardwand entfernen also zumachen (Maya)
    Decals anpassen (ist gerad in Arbeit)

    Das wäre der Trailer, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Mfg Johni08