Deutz D2506- 3006

  • [progressbar=80,#c20000,-1,100,0]Modell[/progressbar] [progressbar=0,-1,-1,100,0]In Game[/progressbar]

    über Unterstützung bei der Mod erstellung würde ich mich sehr freuen

    Mein erster Mod für den LS 17 ist in Bearbeitung. Es wird ein Deutz D3006, mit 30PS und einer Geschwindigkeit von 20-25 Kmh. Mit Hilfe eines Freundes, der mir bei der Erstellung des 3D Modells ein wenig (viel) unter die Arme greift, werde ich den Mod erstellen.

    Aktuelles:
    -29.01.'17- Baustopp wegen Schule (Verzögerung)
    - Amaturenbrett :erledigt:
    -Motorhaube :erledigt:
    -Motor --fast-- :erledigt:
    -Heck. --in Bearbeitung--
    -Hydraulik --in Bearbeitung--
    Es dauert noch ein wenig

    7 Mal editiert, zuletzt von MaDa3051 (14. Februar 2017 um 00:14)

  • Zunächst einmal habe ich deine beiden Beiträge zusammengefügt. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion verwenden. ;)

    Und ich würde dir für deine weitere Anwesenheit hier im Forum raten, zukünftig nicht mit dem Handy vom Bildschirm Bilder zu machen, sondern einfach deine "Druck" Taste auf der Tastatur zu nutzen und den so erzeugten Screenshot mit z.b. paint.net oder ähnlichen Programmen abzuspeichern. Die Qualität ist doch schon ne ganz andere als ein Handybild vom Bildschirm, das sieht nicht sehr schön aus.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Das 3D Modell ist nun fast fertig. Bald geht es daran, das Modell in das Spiel zu integrieren.
    Der Mod wird definitiv, wenn alles glatt läuft öffentlich gemacht.
    Sachen wie Frontlader oder andere Spielereien sin noch nicht geplant, weil ich zuerst einmal unseren nachbauen möchte. Aber vielleicht kommt es noch. Aber nicht in der V1. Was aber kommen könnte dass es eine Motor Konfig. auf den 2506 gibt weil sich die beiden sehr ähnlich sehen.


    (bitte nicht als Doppelpost werten)

  • (bitte nicht als Doppelpost werten)

    • Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

    Ich glaub 2 Wochen sind mehr als genug Wartezeit :D

    --------------
    Das Modell selber finde ich sehr gelungen, für mich wäre eine alternative, "gebrauchte" Textur noch etwas. Der ist ja jetzt quasi restauriert, ich hab das bei den alten ganz gerne wenn die nach Arbeit aussehen :pardon: :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Sieht ja echt Top aus ! Ist der eigentlich komplett in Blender gemacht?

    Bisher ja


    Das Modell selber finde ich sehr gelungen, für mich wäre eine alternative, "gebrauchte" Textur noch etwas. Der ist ja jetzt quasi restauriert, ich hab das bei den alten ganz gerne wenn die nach Arbeit aussehen :pardon: :D

    Ja, die gebrauchte Textur wird auch kommen. Nur derzeit ist unser 3006, der als Vorbild dient in einem schlechten technischen Zustand.

    Einmal editiert, zuletzt von MaDa3051 (19. Februar 2017 um 10:06)

  • Das Ding ist, dass CnC viel Modderfreundlicher ist und jetzt obwohl es sich noch in der Entwicklung befindet sind Grafik und Realitätsgrad jetzt schon besser wie der LS. Sorry Giants. Evtl überlege ich es mir noch aber die Tendenz geht zu Cattle and Crops

    Einmal editiert, zuletzt von MaDa3051 (9. Juni 2017 um 17:11)

  • Kannst du scrollen? Kannst du lesen?
    Mada3051 schrieb in Post Nr. 4 das der Mod öffentlich gemacht wird, wenn es alles glatt läuft.
    Siehe dazu auch das Zitat.
    2 Minuten lesen hätten dir diese Frage erspart.

    Das 3D Modell ist nun fast fertig. Bald geht es daran, das Modell in das Spiel zu integrieren.
    Der Mod wird definitiv, wenn alles glatt läuft öffentlich gemacht.
    Sachen wie Frontlader oder andere Spielereien sin noch nicht geplant, weil ich zuerst einmal unseren nachbauen möchte. Aber vielleicht kommt es noch. Aber nicht in der V1. Was aber kommen könnte dass es eine Motor Konfig. auf den 2506 gibt weil sich die beiden sehr ähnlich sehen.


    (bitte nicht als Doppelpost werten)

  • Ich finde den deutz richtig geil da wir auch ein d 3006 haben falls du ihn für den LS auch veröffentlichst wäre es schön wenn du noch eine Konfiguration einbauen könntest das man auch des Dach abnehmen kann und nur ein Überrollbügel hat da unser kein Dach hat.