Auflösung 3840x2160 mit LS17

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    hat jemand bei euch LS17 schon mal mit der Auflösung 3840x2160 zum laufen gebracht?

    Hab die Auflösung unter Optionen eingestellt und wenn ich dann das Spiel startet kann ich auf dem 27" Display nichts mehr machen. Selbst dann nicht, wenn LS17 minimiert ist. Rechtsklick mit der Maus auf dem Desktop, Linksklick, im Taskmanager LS17 beenden nichts geht mehr obwohl der PC normal läuft und auf dem 2 Monitor mit 1920x1200 alles ganz normal ist. Im Taskmanager sieht man, dass LS17 sich nach ca. 25 Minuten an die 1,2 GB Arbeitsspeicher zugelegt hat aber nichts geht auf dem 27" Monitor.

    GIANTS wenn ich jetzt in der Schweiz wäre würde ich hinfahren und ihnen den Dreck um die Ohren hauen. Seit 3 Std. versuch ich den Rotz jetzt zum laufen zu bringen. Egal ob Spiele von UBI oder Steam alles läuft nur der LS-Schrott nicht. :evil: Ich bin gerade auf GIANTS so dermaßen angepisst! :crazy::haue:

    So Fehler gefunden:
    Man Man Man das liegt an einem Frontladermod der einen Speicherüberlauf erzeugt, wenn die Auflösung 1920x 1200 überschreitet. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Selbst wenn der im Mod-Ordner ist und nicht geladen wird hängt sich das Spiel auf. Da muss man erst mal drauf kommen. :facepalm:

    Hab jetzt die Links zu den beiden Mods nicht hier aber geht um ALTEC Ballengabeln. Die verursachen das! :cursing: