LS17 // Map modder GESUCHT

  • Hallo liebes Forum,

    Ich suche Jemanden der mir im LS17 eine Map ''bastelt'' diese Map sollte meinen Ort sehr ähnlich kommen, also die Anordnung von Feldern, Wege,Hauptstraßen etc. Man kann ja nun mit Google Earth modden d.h es fast 1:1 auf die Map übertragen. Ich würde Euch bzw die, die es Modden wollen die Adresse der Umgebung schicken und ein Screenshot wie groß es werden soll. Natürlich gegen Bezahlung, denn soetwas braucht auch Zeit und liebe. Es sollte detailiert sein d.h am Straßenrand überall Büsche,Gras, Schilder usw zudem Wünsche ich mir die BGA die auf der Forumseite ganz oben steht. Ich kenne mich mit modding 0 aus und habe auch schon versucht Maps zu modden jedoch ohne Erfolg....

    Über den Preis können wir verhandeln. Natürlich suche ich erfahrene Modder bzw Map-modder die, diese Aufgaben gut beherrschen und auch Liebe rein stecken.

    mfG Julius :P

  • Hallo und willkomnmen bei uns im Forum

    zu aller erst solltest du dir die Nutzungsbestimmungen - Modding Welt durchlesen.

    Modwünsche sind bei uns erst ab 30 Sinnvollen beiträgen zu sehen. Der LS 17 ist Offiziell noch nichtmal released und somit finde ich das Thema ganz schön frech von dir. Auch mit sowas wie "Über den Preis können wir verhandeln" solltest du dir ein anderes Forum suchen. Du hast anscheinend keine Ahnung wie viel zeit es braucht eine gute map zu fertigen. Und dann auch noch via Google Earth. Das wird unbezahlbar für dich falls sich wer finden sollte. Was hier mit sicherheit nicht der fall sein wird.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Erst einmal dies bitte lesen --> Regeln für den Modwunsch >>Bitte zuerst lesen<<

    Zweitens wird Dir keiner eine Map bauen, schon gar nicht gegen Bezahlung. Denn eine solche Map zu bauen dauert eine Zeit lang. Das ist nicht "mal eben andere Räder anbauen". Und für Geld wird hier keiner was machen, denn das wäre eine Dienstleistung die an jemanden erbracht wird und somit Einkommens- und Umsatzsteuerpflichtig. Zumal da auch noch andere rechtiche Aspekte hinzu kommen wie Rückgaberecht und Gewährleistung um mal nur einige zu nennen.

    Also, entweder Du findest jemanden der Dir vielleicht ein paar Änderungen einbaut oder aber Du fängst selbst mit dem Modden an und lernst es.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Erst einmal dies bitte lesen --> Regeln für den Modwunsch >>Bitte zuerst lesen<<

    Zweitens wird Dir keiner eine Map bauen, schon gar nicht gegen Bezahlung. Denn eine solche Map zu bauen dauert eine Zeit lang. Das ist nicht "mal eben andere Räder anbauen". Und für Geld wird hier keiner was machen, denn das wäre eine Dienstleistung die an jemanden erbracht wird und somit Einkommens- und Umsatzsteuerpflichtig. Zumal da auch noch andere rechtiche Aspekte hinzu kommen wie Rückgaberecht und Gewährleistung um mal nur einige zu nennen.

    Also, entweder Du findest jemanden der Dir vielleicht ein paar Änderungen einbaut oder aber Du fängst selbst mit dem Modden an und lernst es.

    Den Link wird er nicht sehen können, da erst ab 30 sinnvollen beiträgen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo liebes Forum,

    Ich suche Jemanden der mir im LS17 eine Map ''bastelt'' diese Map sollte meinen Ort sehr ähnlich kommen, also die Anordnung von Feldern, Wege,Hauptstraßen etc. Man kann ja nun mit Google Earth modden d.h es fast 1:1 auf die Map übertragen. Ich würde Euch bzw die, die es Modden wollen die Adresse der Umgebung schicken und ein Screenshot wie groß es werden soll. Natürlich gegen Bezahlung, denn soetwas braucht auch Zeit und liebe. Es sollte detailiert sein d.h am Straßenrand überall Büsche,Gras, Schilder usw zudem Wünsche ich mir die BGA die auf der Forumseite ganz oben steht. Ich kenne mich mit modding 0 aus und habe auch schon versucht Maps zu modden jedoch ohne Erfolg....

    Über den Preis können wir verhandeln. Natürlich suche ich erfahrene Modder bzw Map-modder die, diese Aufgaben gut beherrschen und auch Liebe rein stecken.

    mfG Julius :P

    ich sag dazu unverschämt und sage nur mach es selber dann hast es so wie es dir gefällt so hat jeder von uns angefangen ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke da hier alles klar ist und wir das nicht weiter diskutieren müssen wenn es um Bezahlung geht mache ich hier erst mal zu.
    Solltest du den Eingangsbeitrag bearbeitet haben und er enthält nichts mehr von Wunsch und Bezahlung machen wir das Thema wieder auf.


    Eine PN an unsere Moderatoren oder unsere Administratoren reicht.