Suche einen Häckselwagen

  • Moin Moin ich suche wie schon gesagt nen Häckselgutwagen,
    mit mindestens 120.000 Litern Fassungsvermögen (wenn möglich von Krone,Bergmann,Kaweko,Joskin, Oder einen mit Fendt Aufschrift+Design)

    Kurz und knackig gehalten sollte nicht zu Lang sein und Mindestens 2 Achsen haben Wenn möglich bitte mit übertrieben vielen Rundumleuchten

    Danke im vorraus

    Liebe Grüße
    Tobi2611 :HabenWillFendt::KrampeGL:


    Edit Jaguar95: Titel gekürzt und in den Text übernommen.

  • such dir nen schönen beim Modhoster, da muss man soweit ich weis nur nen Eintrag in dfer *.xml ändern

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nur mal so nebenbei, mittlerweile nerven deine 50 km langen Titel der Themen!

    Eine kurze präzise Aussage, kein Aufsatz..
    "Suche Häckselwagen" der Rest kommt ons Thema und net in den Titel.

    In der Zeitung steht im Titel ja auch nur "Explosion bei BASF" und nicht "Explosion bei BASF mit 2 Toten, 25 verletzten darunter viele Schwerverletzte und 2 vermisste, Ursache unklar und Vorstand macht Mittagspause und grillt Würste über dem noch brennenden Feuer der explodierten Leitung die übringens noch brennt."

    Fällt dir was auf?

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Hier wäre die entsprechende Abteilung LS 17/15/2013/2011: "Anhänger Silage Mods für Landwirtschafts Simulator 17/15/2013/2011".

    Gute Frage ich hab schon zu lang nimmer gemodded um da genau zu sagen as muss. Es kann natürlich sein das man auch die Plane irgendwie anpassen muss. Würde mich aber wundern. Früher ging das allein mit der Capacity

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So eben getestet ist echt der

    Code
    <capacity>120000</capacity>

    Wert in der "Modname".xml. Allerdings ging in meinem Test eben der wert nur auf 118008, ich gehe davon aus das man dann etwas spielen muss oder es gibt wo noch was einzustellen. Die plane ist 1:1 angestiegen


    Mir kommt es so vor , als ob du dich hier nur angemeldet hast um deinen Modordner vollzubetteln .

    Wirkt echt etwas so, darum hab ich ja bzw. versuche ich ihn auf die Do it Yourself Schiene zu schieben

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Anzumerken sei noch, dass mit zunehmender Füllmenge auch das Fahrverhalten sich ändert. Heißt, die Beschleunigung ist langsamer, die Endgeschwindigkeit wird entweder gar nicht oder nur auf langer Strecke erreicht und der Bremsweg verlängert sich. Also einen 120k Häckselwagen mit einem 50PS Schlepper..... 8|

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Merk hier eigentlich keiner , das dieser Tobi , wie auch immer , nur rumnerven will??? Der meint doch nix, was er schreibt ernst!!! Wenn ich was zu sagen hätte , dann wäre der schon lang hier gebannt!! Ein Thema noch net fertig und schon zwei neue offen, was soll das?? Mach mal einen Mod fertig, stell ihn hier mal ordentlich vor und dann mach den nächsten. Die Gutmütigkeit hier zu strapazieren ist assi!!

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • Merk hier eigentlich keiner , das dieser Tobi , wie auch immer , nur rumnerven will??? Der meint doch nix, was er schreibt ernst!!! Wenn ich was zu sagen hätte , dann wäre der schon lang hier gebannt!! Ein Thema noch net fertig und schon zwei neue offen, was soll das?? Mach mal einen Mod fertig, stell ihn hier mal ordentlich vor und dann mach den nächsten. Die Gutmütigkeit hier zu strapazieren ist assi!!

    Doch wir sehen und merken das auch, ich gehe davon aus das es eben ein jüngerer Herr ist. Aber da du schon länger hier bist wirst du wissen wie wir mit sowas umgehen wenn wir finden das es ein Troll ist. Auch unsere Geduld ist ist begrenzt. User wegen unwissenheit zu bannen ist nicht unsere Art

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • @Tobi2611:
    Mir reicht es jetzt bald.
    Bräuchte mal bei ein paar sachen Wie zb. dem Konvertieren von Mods ein paar Tipps und Tricks :)

    Da habe ich darauf hingewiesen, dass Du Satzzeichen nutzen und Deine Sätze anständig formulieren sollst.

    Hier in diesem Thread machst Du es grad wieder nicht und hier:
    Kovertierung war erfolgreich ;) Aber kann die Mods nicht kaufen
    kommen zwar Satzzeichgen vor, aber besser ist das auch nicht zu lesen.

    Beim nächsten mal gibts Punkte, aber richtig.