• Offizieller Beitrag

    So dann stell ich mich hier auch mal vor.

    Mein bürgerlicher Name lautet Tobias, aber nennt mich lieber Tobi. Bin 28, verheiratet und bin überwiegend in der Land- und Forstwirtschaft tätig.

    Tja wie kam ich zum LS ?
    Ganz einfach ... gesehen --> gekauft --> gespielt --> nie wieder aufgehört :uglyspitze:

    Zu Modden begann ich damals bereits im 09er, indem ich mir die Originalmap umbaute. Zwar eher schlecht als recht, aber immerhin.

    Im 11er das gleiche wieder, Maps ummodeln.

    Im 13er begann ich dann damit auch selber Gebäude zu basteln, umzubauen und erste Versuche das ganze zu Texturieren.
    Fahrzeuge blieben von mir auch nicht verschont und wurden ebenfalls umgebaut / verpfuscht.

    Seit ende des 13er bis heute modeliere ich Modelle und pfusche auch in weiteren Bereichen des LS umher.


    Bislang wurden keine meiner Sachen veröffentlicht, da sie es nicht wert waren um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Dies hat nun ein ende, da ich besser geworden bin und nun einem super Team angehöre.

    An diesem Punkt möchte ich auch nochmal sagen: "Ich freue mich auf eine gute und langanhaltende Zusammenarbeit"

    Wenn jemand noch fragen über mich hat, kann er sie mir gern per PN stellen. Für alles andere gibt's das Forum.


    mfG Tobi

  • Bislang wurden keine meiner Sachen veröffentlicht, da sie es nicht wert waren um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Da muss ich dich korrigieren. Du hast mir doch für mein Fliegl Ballenwagenpack Antirutschmatten gemacht. Diese wurden veröffentlicht. :D

    Ja, auch wenn du nun sagst, das ist nur eine Kleinigkeit, das kann nicht jeder, zum Bleistift: Ich. ^^

    Wünsch dir noch viel Spaß hier. :thumbup:

    MFG Ifko 8)

  • Da muss ich dich korrigieren. Du hast mir doch für mein Fliegl Ballenwagenpack Antirutschmatten gemacht. Diese wurden veröffentlicht. :D
    Ja, auch wenn du nun sagst, das ist nur eine Kleinigkeit, das kann nicht jeder, zum Bleistift: Ich. ^^

    Wünsch dir noch viel Spaß hier. :thumbup:

    MFG Ifko 8)

    ich kann das auch nicht ^^


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Servus Tobi!

    Da aller guten Dinge Drei sind auch dir ein herzliches Willkommen! Mapper, Ingamer und jetzt noch einen Modder! Ich denke bei dem schon sehr hilfreichen und guten Team das wir haben, wirst du sicher eine Spitzenergänzung sein! :)

    Bislang wurden keine meiner Sachen veröffentlicht, da sie es nicht wert waren um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Was nicht ist kann ja noch werden! Und wenn ich mir erst dein Fliegl-Pack ansehe das ich jetzt schon Spitze finde! :thumbup:

    An diesem Punkt möchte ich auch nochmal sagen: "Ich freue mich auf eine gute und langanhaltende Zusammenarbeit"

    Ich denke dem ganzen Team ergeht es ebenso! :thumbup:

    LG Tom