Eure Fragen, meine Antworten

    • Offizieller Beitrag

    hey,

    ich hab mir gedacht ich geb euch mal ein bisschen hilfe in maya also wenn ihr was wissen wollt z.B wie man die ecken in 45grad Winkel macht einfach nur dragen und ich werde es dann auf youtube hochladen,

    fragt einfach mal aber nur über maya 2016

    MFG

    JD_Power[Max]

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

  • okay Maya 2016 hab ich ;) dann werde ich demnächst bestimmt mal die eine oder andere Fragen haben :D

    Edit:

    also eine Frage hab ich :D

    und zwar wie baue ich in Maya ein Objekt ??

    ich will versuchen mir ein fillVolumen für den Drescher zu bauen wie du bestimmt schon mit bekommn hast geht das immer noch ne :(

    also wie erstelle ich die Form und wie lege ich dann die fillVolumeShape drauf (die Geometry oder wie ddas heißt im GE) ;)

    hier mal Bild was mir @Raptor5 gebaut hat aber leider aus unerklärlichen Gründen nicht funkzoniert

    ich könnte mir vorstellen das das evtl noch mehr Leute interessiert

    auf was man achten muss beim fillVolume bau ist das der Nullpunkt am Boden sitzen muss das weiß ich ;) und wegen den anderm wegen Divisons und was auch immer bitte mal mit @Raptor5 reden oder was ich vermute mal @2modding2technik fragen ich glaub er hatte such damit auch schon mal beschäftigt http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=331


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (25. August 2016 um 20:27)