Bewerbung als Modder

  • Hallo Leute,

    auch wenn ich hier schon ne ganze Weile mitlese, bin ich leider erst seit kurzem auch etwas aktiver. Das bitte ich zunächst zu entschuldigen.
    Grund ist nicht zuletzt, das ich wegen "Umstrukturierung" eines anderen Teams (mehr muss an dieser Stelle erstmal nicht gesagt werden), nun neue Möglichkeiten und vor allem Zusammenarbeit suche.

    Ich würde mich also freuen, bei euch als Modder (Ingaming, Texturanpassungen, Tutorials,....) aufgenommen zu werden.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Daniel aber besser HoFFi und habe noch nicht ganz die magische RollatorenGang-Grenze von 30 Jahren überschritten.
    Im lauschigen Süden von Brandenburg wohne und arbeite ich im IT-Bereich.

    Was das modden angeht...:
    Meinen Einstieg in LS hatte ich mit der 2011 Version, die aber 2 Wochen später durch den neu erschienenen Nachfolger abgelöst wurde.
    Vom ersten Moment an, nahm ich Mods direkt als super Erweiterung fürs Spiel wahr und machte mich deshalb auch direkt an die ersten Anpassungen.

    Meine ersten richtigen (nicht veröffentlichtes) Projekte waren ein umgebauter Deutz DX140 und der etwas unbekanntere AVR Mistral.
    Da mir schon zeitig die normalen Verwendungen der Scripte langweilig wurde, missbrauchte ich einige davon, um neue Möglichkeiten zu schaffen.
    So entstand auch der recht bekannte Scanie P420 Kühlkoffer mit zahlreichen Funktionen.
    Um nur einige weitere Projekte zu nennen, wäre da noch: Müthing Mulcher, Bugnot Grifbal, Ferri TPE Evo Böschungsmäher, Ritshie AutoBale Loader, Same Fortis 210 HPE, Deutz Agrostar 6.81 HPE, Hürlimann H499 HPE, Schmitz CargoBull Pack HPE
    Weiterhin kenne ich mich bestens mit dem LS-TexturSystem aus und habe mich auch auf bestimmte Scripte etwas mehr spezialisiert, wie z.B. HardpoinsExtention

    Da ich leider nicht dazu in der Lage bin und mehr ehrlich gesagt auch etwas Zeit und Interesse fehlen, kann ich keine 3D-Modell verändern oder lua-scripten.
    Genau das ist auch ein wichtiger Grund, für die Mitgliedschaftsanfrage....ich würde gerne im Team arbeiten...zusammen mal größere Projekte machen, um so evtl. noch bessere Mods schaffen zu können.


    Abschließend sei nur zu sagen...
    Ich würde mich über eure Kommentare aber natürlich auch über positive Rückmeldungen zu der Anfrage freuen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hat sich ja noch keiner meiner Jungs getraut hier was zu schreiben.. ich mach mal den Anfang^^

    Freut mich als Co-Admin erstmal dass du dich für uns entschieden hast :thumbup:

    Die Bewerbung lässt sich gut lesen und beinhaltet so ziemlich alles wissenswerte, da gibt es nichts auszusetzen (ich glaube Bildmaterial ist hier nicht von Nöten, die meisten sind schon mal einem deiner Projekte begegnet).

    Hinzu kommt, das ich bereits eine deiner neusten Arbeiten testen konnte (andres Wender) und mir nichts anderes über bleibt als zu sagen: Du verstehst dein Handwerk! Ebenso überzeugt war ich von deinem HPE Hürlimann :thumbup:

    Klar, zu deiner Person selber weiß ich eigentlich nur das was du da oben geschrieben hast, aber da vertraue ich auf die Meinung meiner Kollegen und letztendlich die Endeinschätzung von unserem @Raptor5, der in dieser Sache das letzte Wort hat^^

    Von mir bekommst du definitiv ein JA, würde mich freuen wenn Kevin ( @Ifko[nator] ) mal ein bisschen Konkurrenz bekommt :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Freut mich das du dich hier bei uns bewirbst und wärst eine super Bereicherung für unser Team. Schöne Bewerbung ich traue mich aber mal zu behaupten das unser Team anders ist als andere. Da du hier aber schon ne weile aktiv bist ist dir das sicher schon aufgefallen. Von mir bekommst du natürlich ein JA

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ích kann auch gern noch ein paar Fragen vorweg beantworten, wenn das einen besseren Einblick gibt :D

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Servus Daniel!

    Für mich sprechen alleine schon deine Arbeiten. Und obwohl ich Ältester, Alter - nicht Dienstzeit, eh nicht viel zu sagen hab, würd ich sagen dass es sicher eine Bereicherung wäre für das (nicht nur) Modding-Team! Und so bleibt nur mehr zu sagen, Ja und herzlich willkommen! :)

    und habe noch nicht ganz die magische RollatorenGang-Grenze von 30 Jahren überschritten.

    OMG! Was bin ich dann mit 49, fast schon im Grab? 8o:D

    arbeite ich im IT-Bereich

    Grüß sie Kollege :Tach:

    kann ich keine 3D-Modell verändern oder lua-scripten.

    IT? Kann keine LUA-Scripte ändern? Ich glaub eher nicht wollen :whistling: ...so wie ich! :ugly:

    MfG Tom

  • Hallo Daniel,

    Scanie P420 Kühlkoffer mit zahlreichen Funktionen

    seit diesem Mod kenne ich Deinen Namen, Christian BadenBauer hatte damals Werbung dafür gemacht und eine seiner Maps setzte den Scania glaube ich sogar als Mod voraus um Pommes transportieren zu können. :D
    Bei Marhu hatten wir glaube ich auch schon einmal kurz Kontakt in einem Deiner HPE Threads.

    Ansonsten haben meine Vorredner bereits alles gesagt was wichtig ist, die Bewerbung gefällt, von mit gibt es ein JA.


    Patrick

  • Herzlich Wilkommen bei uns im Irrenhaus :ugly: Auf gute Zusammenarbeit.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Auch wenn er ja schon orange ist, von mir gibts der Form halber noch ein ja dazu. ^^

    @Jaguar95 Ne nix da mit Schwimmbad, Pokemon fangen, Heu machen, Frucht ernten, essen und schlafen kostet Zeit. :lol2:

    Herzlich Willkommen in unserem (wie Alex schon sagte) Irrenhaus. Die Bedeutung hiervon wirste noch merken. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    • Offizieller Beitrag

    Servus Daniel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in dem Irr... ähm Club. :D

    Hoffe du bist leidensfähig bei den ganzen anstrengenden hier. :ugly:

    :empathy: Hast schon alles richtig gemacht wirst dich nirgends wohler fühlen wie bei MW. :thumbup:

    :army:

    :ifko und gerrit: