Bewerbung zum nicht-mehr-moddenden-Modder

  • Hey, ich bin ein kleiner, verrückter Fuchs. Ich bin noch nicht sehr lange in dieser tollen Community, die nur so von tollen Foren und Moddern strotzt.

    Zu meiner Person.
    -Name: Reinstecke Fuchs
    -Alter: 2,5 Hundejahre
    -NICHT Teamfähig (sogut wie nicht)
    -Meistens unfreundlich und genervt
    -NICHT offen für Kritik da ich selber weiß wann es Perfekt ist

    Zu meinen Fähigkeiten.
    -Ich kann nicht mit Maya, 3Ds Max, Blender oder Sketch Up selbstständig Modelle erstellen.
    -Ich arbeite nicht Poly-bewusst (so umdie 400k)
    -Ich kann nur ganz wegen Hand-legen, Automap rulez, Hand-legen dauert einfach viel zu lange bei 400k
    -Ja ich bin AO (Absolut orientiert, oder was heißt das?)
    -Ja ich kann Tecksturen zuweißen
    -Ich liefere den Ingaymern rein garnichts, weil ich meinen kram selber Ingayme
    -Ich kann sogar irgendwiesodingsada für Auspuffsysteme eindingsen
    -Meine .lua Fähigkeiten reichen von "Einen Teil des Scripts löschen" bis "Einen Teil des Scripts löschen"

    Referenzen will ich keine zeigen, ich schäme mich dafür.
    Wie gesagt bin ich 2,5 Hundejahre alt, das reicht in Deutschland aus um mit einem Auto zu fahren, ich bin Beruflich aktuell schwer aktiv, habe also kaum Freizeit übrig weswegen ich auch garnicht mehr Modde.
    Die Community ist auch absolut toll, ich liebe sie. Ich liebe die Community so dolle das ich mich selbst garnicht mehr als Teil von ihr betrachte.

    :deutz: Deutz-Fahr du bist mein Star

  • Sind wir wieder in Troll Laune Fuchs ? Was soll das ? Langeweile gehabt ? Du weist das wir relativ neutral miteinander aus kommen, ich denke mir aber gerade das dies hier geschriebene nur eine Reaktion auf diese Welle an Bewerbungen derzeit sein soll. Also ich denke das kann weg ?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Du legst es hier darauf an oder ? Für dich gilt auch was für alle anderen User gilt. An die Regeln halten. Sonst bist du eben weg aus dem Forum

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Aber gegen welche Regel habe ich denn verstoßen?
    Nach meinem Rausschmiss stand nirgendwo das man nicht vielleicht doch noch eine Chance hat.
    Man keine meine Bewerbung auffassen wie man will, aber man kann mir nicht vorwerfen zu lügen.
    Ich war lediglich ehrlich und habe nicht Dinge von mir behauptet die falsch sind.
    Jeder der mit mir gearbeitet hat weiß zum Beispiel das ich nicht Teamfähig bin, .lua pfuschen kann ich auch nur son bisschen.
    Und ich kann wirklich nicht mit Maya, 3Ds Max, Blender und Sketch Up modellieren.

    Edit: ich sag dann schonmal Tschüss, bevors gleich wieder Schlag auf Schlag kommt. War ne schöne Zeit, meistens.

    Einmal editiert, zuletzt von MrFox (3. Juli 2016 um 18:18)

  • Der Bewerbungsbreich ist nur für ernstgemeinte Bewerbungen! Das ist hier ganz klar nicht der Fall, daher beende ich das hiermit und verschiebe es ins Archiv!

    Und Harvey, wenn du Langeweile hast, such dir ein Hobby, aber Müll hier nicht das Forum mit so einem Unsinn voll, danke!