• Also woodchips (Hackschnitzel) Kann jede Schaufel und jeder Anhänger laden. Das ist Standard.

    Aber ich denke, das du Rübenschnitzel meinst, oder?

    Wenn, du den Multifruit Mod von Upsidedown hast. Kannst du ohne Probleme mit allen Schaufel auf alle Anhänger Rübenschnitzel und Compost laden.

    Alles was du machen musst ist, in der multiFruit_config.xml die sich in der ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip befindet, das hier einfügen:


    XML
    <multiFruit new="compost" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>
    <multiFruit new="beetPulp" subStd="forage" subCutter="forage" subSowing="forage"/>

    Mfg
    Grumpy

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy (7. Mai 2016 um 18:21)

  • kannst das da nicht abkippen oder kannst abkippen und es passiert nix ?

    normal geht es wenn du einfach in den Trigger beetPulp einträgst und einen Preis mit dafür es sei denn du speilst mit zzz_complexBGA.zip dann geht ds nicht hab ich auch schon fest gestellt dann musst du da im Script noch den beetPlup hinzufügen mit den dazugehörigen Werten ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (7. Mai 2016 um 19:30)

  • Wie bitte? Sorry ich verstehe nur Bahnhof.

    Was hat beetPulp mit Hackschitzeln zutun.

    • Hackschnitzel = woodchips, das bekommt man beim Bäume häckseln.
    • Rübenschnitzel = beetPulp, welches aus dem BeetMaster rauskommt. Das bekommen bei mir die Rinder als Futter.

    Also, wenn du Hackschnitzel in die BGA kippen willst, musst du woodchips im Trigger eintragen.

    Isch bin jetzt total verwirrt ...

  • Wie bitte? Sorry ich verstehe nur Bahnhof.

    Was hat beetPulp mit Hackschitzeln zutun.

    • Hackschnitzel = woodchips, das bekommt man beim Bäume häckseln.
    • Rübenschnitzel = beetPulp, welches aus dem BeetMaster rauskommt. Das bekommen bei mir die Rinder als Futter.

    Also, wenn du Hackschnitzel in die BGA kippen willst, musst du woodchips im Trigger eintragen.

    Isch bin jetzt total verwirrt ...

    ich bin da von aus geganen das er Rübenschnitzel = Hackschnitzel gemeint hat

    aber du hast recht er hat es sehr verwirrend geschieben und man könnte denken das er nicht weiß was er will

    mit Rindern bei dir wo du die Rübenschnitzel verfütterst meinst ide Rindermast oder? denn nur da hab ich es eingetragen bekommen bei den normalen Kühen bin ich klaglos gescheitert da geht das leider nicht :(


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: