• Servus MW-Gemeinde,

    da ich nach einer halben Ewigkeit wieder Zeit gefunden habe an meiner Map zu arbeiten, kann ich nun endlich Bilder zeigen. :thumbup:

    Der aktuelle Status beträg ca. 50%, der visuelle Part der Map ist zwar schon ziemlich weit, allerdings ist funktionstechnisch noch viel feinarbeit gefragt.

    Die Straßen wurden mit TracMax's Streetconstructor erstellt, das hat mir die Möglichkeit geschaffen, mich geländetechnisch auszutoben, wie man auf den Bildern erkennen kann.
    Die Feldgeometrie ist bewusst ziemlich verschlungen und ungerade gehalten, einfach aus dem Grund dass man im echten Leben auch kaum perfekt Rechteckige Felder findet.
    Die ganze Gegend ist am bayrischen Voralpenland, meiner Heimat, orientiert, ein großer Bach kreuzt die Map.
    Für die Leute, die gerne Holz machen gibt es jede menge Wälder. Einen kleinen, natürlich entstandenen und einen Kulturwald der in Reihen gepflanzt wurde.

    Die Mapgröße selbst ist eher unterdurchschnittlich, aber leicht ausreichend.

    Es gibt einen Familienbetrieb welcher ein Hackschnitzelkraftwerk betreibt und für den Unterhalt der Forstflächen zuständig ist,
    einen Milchviehbetrieb mit Schafzucht und eine Biogasanlage im Nordosten der Map.
    Die Feldfrüchte kann man der Baywa im Ort verkaufen.

    Es ist also für jeden Spielertyp etwas geboten.

    Weitere Infos folgen in Kürze!

    Spoiler anzeigen

    MfG, Timo

    PS: An all die 4k-Texturfreaks und Ao-Fetischisten: Ich weiß, viele der Verwendeten Objekte sind Lowpoly, haben keine AO und sind mittlerweile altbacken.
    Ich versuche mit dieser Map einen Kompromiss aus Spielbarkeit, Aussehen und Umsetzbarkeit zu finden, dadurch dass ich seit Jahren nur mit Low-Budget Laptops arbeite kann ich mich
    gestaltungstechnisch nicht so ausleben wie ich gerne würde, deshalb ist vieles ganz einfach Low-Poly. Vielen Dank für's Verständnis. ^^

  • Die Gestaltung gefällt mir, trotz deiner leistungseinsparenden Bauweise, doch ziemlich gut! Man merkt dass du da versuchst das Maximum deiner Möglichkeiten zu erreichen :thumbup:

    Für weitere Bilder bitte einen anderen Bilderhoster verwenden, da Pic-Upload bei uns nicht erlaubt ist. Die Bilder im ersten Beitrag kannst du so lassen, das nun alles neu hochzuladen wäre unnütze Arbeit^^

    Siehe Nutzungsbestimmungen

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Die Screens sind der Hammer, ich finde das Straßennetz mit der Landschaft extrem gelungen.


    Ich bin zwar Jemand der hochauflösende Texturen mag, aber nicht um den Preis einer schlechten Performance. Daher finde ich deinen Weg absolut okay.

  • @metalger1 sorry, ich hab zwar gesucht ob bestimmte Bildhoster nicht erwünscht sind aber das hab ich leider übersehen :S
    ich werde mir einen anderen bildhoster aussuchen

    sollte sich jemand bereit erklären sich mit den gebäuden texturtechnisch auseinander zu setzen würde ich mich freuen, dadruch dass ich vor kurzem meine
    Lehre abgeschlossen habe kann ich mir endlich einen annehmbaren Gaming Laptop leisten ^^
    sollte das aber nicht der fall sein ist es auch nicht so schlimm :D

    es freut mich auf alle fälle dass die map bisher gut ankommt :)

    MfG