suche USA/Kanada Map

  • Servus :Tach:

    Na ja, davon gibt es schon Etliche. Über die Qualität lässt sich streiten. Ich für meinen Teil bau mir gerade selber eine da die vorhandenen Maps eher schlecht als recht auf meinen Laptop laufen. Nicht zuletzt da Clipdistance oft ein Fremdwort für die Mapper ist.

    Die meisten die ich mir angesehen hatte, waren 4-fach Maps mit Multifruit und Soilmod! Meist mit quadratischen, helferfreundlichen Feldern.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    California Central Valley (Modhoster) , OGF USA (Modhoster)

    American Style Moddings Maps (engl.): American Farms v3.3 final, Northern Wisonsin v2, AussiFarm und Nebraska Land v2.

    Auf American Eagles Modding kann ich leider nur ein einigermaßen empfehlen: Manchester Map v4 Soil Mod Ready (Kanada Style).

    Die Manchester ist von Reaper's Mods, den findet man, meines Wissens nach, nur auf Facebook. Der hat noch einige Mods und arbeite gerade an ein einer neuen Map (Wellspring).

    Lindbejb Modding ist eine eigenes Thema. Keine Ahnung ob seine Windchaser jemals veröffentlicht wird. Wäre ein 4-fach Map mit unregelmäßigen Feldern! Joe findet man auf Facebook und auf Modhoster.

    Und wenn du noch Google bemühst: LS15 Stevie Michigan


    MfG Tom

  • Hey,

    Danke für die Mühe und die vielen Vorschläge. :)
    Werde mich da die Tage mal durch schauen. Die beiden auf mh hatte ich auch schon entdeckt, haben aber Lieder nur quadratische Felder was ich nicht so toll finde.
    Die anderen kenne ich alles nicht.

    • Die von Lindbjeb Modding, da gibt's wohl illegal veröffentlichte Beta die wohl auch schon älter ist, die hab ich mir aber auch noch nicht angeschaut.

    Danke auf jeden Fall ffürdie Mühe.

    Gruß tictac

    Mit freundlichen Grüßen

    tictac106

  • Na ja, das wird schwierig. Denn die meisten Maps sind wie gesagt, mit quadratischen Feldern.

    Die Windchaser hat unregelmäßige Felder. Dazu gibt es einige Screenshots auf Facebook. (PDA).
    Und so wie es aussieht könnte die Map auch unter die Leute kommen. Die Bilder sind von der neusten Version (3.2.0.0 Soil Mod)!
    Wäre nur zu hoffen dass sie auch mal veröffentlicht wird! ;)

    Zwei Maps sind mir noch eingefallen:

    Nebraska Land v2, schon etwas älter, hat aber nicht nur quadratische Felder.
    States Map v8, auch etwas älter und quadratische Felder, sehr quadratisch! :D


    MfG Tom

  • Danke für deine Mühe, werde wie gesagt die Tage mal durchschauen ob was passendes dabei.
    Spiele momentan nämlich die Süd Thüringen und habe halt richtig Bock auf große Technik bekommen, nur ich finde es ein bisschen unrealistisch mit nem air seeder durch Thüringen zu knallen.
    Die windchaser sind schon verdammt geil aus, habe meine ich aber in einem Kommentar bei ihm auf der Seite gelesen, dass sie nicht veröffentlicht wird, weil ja jemand anderes eine Beta ohne seine Erlaubnis hochgeladen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    tictac106

  • Die windchaser sind schon verdammt geil aus, habe meine ich aber in einem Kommentar bei ihm auf der Seite gelesen, dass sie nicht veröffentlicht wird, weil ja jemand anderes eine Beta ohne seine Erlaubnis hochgeladen hat.

    Ich finde das ein wenig kindisch. Denn man sollte sich schon die Leute aussuchen denen man eine BETA anvertraut! Und wenn man dann seine Map auf einmal woanders findet weil man dem/der Falschen vertraut hat, muss man nicht andere dafür "bestrafen".

    Meine Leute wissen dass bei mir Testversionen gleich nach einen Test im Schredder verschwinden.

    Ich baue ja auch an einer 4-fach australischen Map mit eher unregelmäßigen Feldern. Zumindest hab ich mich da nach Google gerichtet. Aber auf die braucht man nicht warten, denn da ich gerne Details habe dauert die noch eine kleine Ewigkeit bis die fertig ist. Hab ja nohc nicht mal die ganzen Regionen festgelegt! :D

    MfG Tom

  • Sehe ich auch so, wenn die Leute zu dumm sind an wen sie die maps geben, dann kann die Allgemeinheit ja nichts dafür.
    Aber einfach auch nur traurig, dass immer wieder Leute was weiter geben oder veröffentlichen, was sie nicht gebaut haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    tictac106

  • zu den Quadratschen feldern das ist so üblich in den USA wenn du dir mal satelitenbilder anguckst klar gibt es auch ausnahmen aber nicht viel
    ich hätte für dich aber auch eine Map ist aber im Brasilianischen Stil da gibts beides nicht quadtratisch und quatatisch wenn du intersse hast schreib hier einfach drunter

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Aber einfach auch nur traurig, dass immer wieder Leute was weiter geben oder veröffentlichen, was sie nicht gebaut haben.

    Typische Geltungssucht. Selber nix auf die Reihe bekommen, aber mir anderer Leute Arbeit Aufmerksamkeit und Beachtung erregen wollen. Als wenn Diebstahl so beachtenswert wäre! <X Sicherlich hab ich mir die Windchaser auch angesehen. aber schon längst wieder, wie eine alle meine Testversion, gelöscht. Was soll ich mit halber Arbeit noch dazu wenn sie nicht mal vom Ersteller selbst kommt :S

    wenn du intersse hast schreib hier einfach drunter

    Ich denk mal dass du das vom Handy aus gepostet hast. Sonst würdest du ja sicherlich gleich einen Link posten, würde mich ja auch interessieren. Und auch den Einsatz der Shift-Taste und Satzzeichen nicht nicht so schmerzlich vermissen lassen :whistling:

    MfG Tom