Neues DLC für LS 15: Free DLC - Klassiker der Landwirtschaft

  • Landwirtschafts-Simulator 15: Klassiker der Landwirtschaft Gratis DLC Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eine unbeschwerte zeit...:

  • Nicht nur ihr beide wünscht euch das, kenne einige die es sich wünschen. Ich gehöre auch dazu... ;(

    Die Moddingemeinschaft hat den Lindner schon im 15er drinnen... :dagegen:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Da könnt ihr lange warten, ich hoffe es kommt nicht nochmal denn wenn man das nutzen will bräuchte man auch passende Alpenfahrzeuge. Ausserdem sag ich euch, ihr benutzt das einmal und dann gammelt es im Modordner rum, ist bei mir auch so. Und der der es wirkluch haben möchte, sollte dann auch den Ergeiz haben sich das zu konvertieren.

    Gruß
    Pelli
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pelli (30. Januar 2016 um 16:09)

  • Da könnt ihr lange warten, ich hoffe es kommt nicht nochmal denn wenn man das nutzen will bräuchte man auch passende Alpenfahrzeuge. Ausserdem sag ich euch, ihr benutzt das einmal und dann gammelt es im Modordner rum, ist bei mir auch so. Und der der es wirkluch haben möchte, sollte dann auch den Ergeiz haben sich das zu konvertieren.

    Du redest hier von geöffneten DLC inhalten welche man konvertieren soll ? Ich hab bisher jedes DLC gekauft und habe das Lindner sehr intensiv genutzt sowie das Ursus. darum fionde ich es schade das sich Giants sich da soviel zeit lässt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Aber das Oltimer Dings das es schon vor X Jahren gab nehmen sie einfach immer wieder mit ? Die Logik möchte ich nicht verstehen. Anstatt sie die ganzen DLCs im 15 einfach fest mit ein implementieren. Nein lieber die hälfte der Maschinen rauswerfen, neue rein wobei noch genug Platz wäre.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Wie gesagt, Giants kann doch nicht jedes DLC welches vor ca. einem Jahr noch 4.99 kostete in den LS 15 konvertieren und dann kostenlos zum DL stellen nur weil einige User es haben wollen.

    Ich habe auch nie etwas in der Richtung geschrieben dass ich es kostenlos haben will! Ich würde durchaus noch mal 5 Euro zahlen wenn sie es nach LS15 bringen würden!

    Ausserdem sag ich euch, ihr benutzt das einmal und dann gammelt es im Modordner rum, ist bei mir auch so.

    Also ich habe das DLC in LS13 zur Genügende auf der Oberthalbach in Verwendung gehabt ^^

    MfG Tom

  • Ich bräuchte das Lindner Pack für meine Walchen, Agi's Walchen und Agi's Walchen_Reloaded...

    Fand den auch immer ganz lustig zum umherfahren.
    Mag den Pick-Up ned so...

    Der Uni Würde mit dem Getreide-Aufsatz auch gut zu @Ifko[nator] 's kl. Hänger passen vorausgesetzt der Lindner hat ne Kupplung^^

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • darum fionde ich es schade das sich Giants sich da soviel zeit lässt.

    Vorfreude ist die schönste Freude xxD ! - Man weiss es wird kommen, nur wann ¿?

    Mir ist es aber auch definitiv zu lang gegangen bis sie das freigegeben haben, das hätten sie gerne schon vor einem Jahr raushauen können ;) - Sind wir tatsächlich schon so verwöhnt dass wir über sowas auch nur einen Gedanken verlieren können ?

    Ich denke gerade an ein paar andere Spiele die modbar waren und es heute nicht mehr sind, ganz einfach nur weil der Produzent noch mehr Kohle scheffeln und seine "Kühe" maximal melken will. Von daher möchte ich gerne GIANTS in Schutz nehmen, neben den einigermassen günstigen DLCs gibt es doch auch eben diese Gratis-Goodies, die anderswo immer kosten.

    Ich denke Lindner und Ursus werden wohl ein halbes Jahr vor LS17 gratis oder zum Wühltischpreis erscheinen :rolleyes:


    Aber von mir aus könnten die das auch früher releasen ;)

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.