[Suche] Modder für ein Projekt

  • Hallo ich suche ein Modder der in nächster Zeit etwas Zeit hätte für ein Projekt.

    Agro Mover 4x4 - Paul Nutzfahrzeuge

    Projekt wäre dieser Arocs.Ich finde dieser fehlt komplett in LS.Aufgabengebiet kann auf dem Feld aber auch im Wald sein. Die Base wird entweder vom Actros LS genommen oder man nimmt die Antos Variante und baut diese um von ETS2. Da ich leider mich nicht auskenne mit dem 3D Programmen etc. und nur Texturieren kann würde ich mich um genügen Bild Material kümmern sowie die Texturen.

    Es dürfen gern mehrer Modder an diesem Projekt Teilnehmen.
    Ich weiß es ist sehr Zeitintensiv und aufwändig dieses Projekt dennoch hoffe ich es besteht Interesse,würde mich sehr freuen.

    LG Timo

    EssingerBaura-Leidenschaft die nie vergeht!

    2 Mal editiert, zuletzt von nfzler (9. Januar 2016 um 19:43)

  • Bei uns ist es bei den meisten Moddern so das wir machen worauf wir Lust haben, Modden ist aufwendig, kostet viel Zeit und es ist für uns alle ein Hobby.
    Die eigene Freizeit verbringt man natürlich mit den Dingen die Spaß machen, also das Modden. Aber man Moddet ja nicht irgendwas, sondern worauf man gerade Lust hat.
    Die allermeisten können nicht einfach so irgendein Projekt anfangen nach dem Motto "Das will der/das gibt es noch nicht".
    Das es etwas nicht gibt ist kein Grund, ich hab auch schon Sachen gemacht die es schon gab, aber ich war nicht zufrieden. Man macht worauf man einfach Lust hat, ich hab ne Trecker Vorliebe, ich mache fast nix anderes, sei es umbauen oder neu bauen. Andere bauen lieber Geräte, wenige vielleicht LKWs. Aber du wirst jetzt nicht so einfach jemanden finden, wenn keiner darauf gerade Lust hat dann ist die einzige Option es selber zu machen.

    mfg

  • Ich weiß. Ich hab lange überlegt ob ich wirklich das hier Posten soll.Dann hab ich mir halt gedacht jetzt postet es mal und siehst wie es sich entwickelt. Ich erwarte auch keinen falls das sich hier 100 Stück melden aber vllt denkt ja gerade da auch jemand das würde ich gern machen...Wir sehen was die Zukunft so bringt...

    EssingerBaura-Leidenschaft die nie vergeht!

  • Hui da hast du aber einen Dicken Brocken rausgesucht.
    Wenn zu ETS2 unterwergs warst hast doch bestimmt das ein oder andere Modell in der Schublade Ablage MG (modgerümpel).
    Bau dir doch davon einen für LS um. Ist doch Einfacher wie das ganze neu zu bauen.
    Aber muss Sag das Ding hat was. Aber bin selbst mit meinem Silageschild am kämpfen.
    Mfg
    Wiwa

    GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so ´nen Scheiss :D