Kleines Weihnachts Geschenk RKL Comet M

  • Hi Leute und Frohe Weihnachten euch allen :xmas1:
    Da ich das Schild noch nicht fertig hab fällt das Geschenk kleiner aus.
    Möchte euch daher die RKL Comet M vorstellen.

    Bin bissel stolz drauf das ich es hinbekommen habe ein 1 LS Model zu erstellen da ich sonst nur Modelle im c4d mache und dort auch bleiben.
    Die RKL muss verbaut werden.
    Habe die PSD Datei für die Haube mit drin gelassen um einfacheres umfärben zu erleichtern.
    So hier ein Bild was die RKL mitbringt.
    RKL fertig

    Habe die RKL in Game mal getestet und leben eingehaucht ist noch das alte Modell
    seht selbst

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So zum rechtlichen:
    Der Mod ist NUR für dieses Forum (Modding-Welt.com) bestimmt.
    Eine Weiterverbreitung auf andern Hoster-Seiten und Foren ist nicht gestattet.

    Der Mod darf zum Privatgebrauch bearbeitet werden.
    Eine Weiterverbreitung der bearbeiten Modi ist untersagt.

    Für Öffentliche Mod verbauen MUSS eine Erlaubnis eingeholt werden.
    Bei Zustimmung muss eine Namentliche Erwähnung zu finden sein.

    Bei nicht aufgelisten Regeln bitte über Pn Fragen.



    So hier ist mal der Link RKL_CommetM_Multi.zip

    Viel Spaß damit
    hoffe die FKL gefällt euch und ich bekomme vielleicht paar private ingame Bilder von euch dann zu sehen

    MFG
    Wiwa

    GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so ´nen Scheiss :D

  • Hallo, erstmal ein riesen großen Respekt für so geile Rundumlichter. Ich muss echt sagen die sind spitze!
    Könntest du mir deshalb helfen? Denn ich möchte sie so sehr verbauen aber ich weiß nicht was ich in die moddesc sprich in die Fahrzeug.xml eintragen muss.
    Hier habe ich mein "Hilfe Ruf" genau beschrieben : RKL Comet M verbauen
    Vielen Dank schon mal.
    MfG
    Michi