Modding Districs Team Bastelleihen | Pics and Videos by Kälbchen

  • Hallo ModdingWelt :love:


    Dieses Thema dient dafür meine kleinen aber feinen Bastelleihen und Texturierungen zu zeigen. Ich hoffe ich bekomme schön viele Meinungen, womit ich auch was Anfangen kann. Ich stelle keinerlei Mods zum Download so fern sie nicht direkt von mir sind. Dieses Thema dient alleine nur um euch es zu zeigen und Meinungen einzuholen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst ruhig mal ein Feedback da.

    Natürlich habe ich auch gleich mal ein paar Bilder für euch. :whistling:
    Da ich momentan an einem Tebbe dran bin, ist nur ein Skin von einem Kaweco Anhänger, aber da ich momentan noch nicht den anderen Tebbe gefunden habe aus dem 13er muss der erst mal reichen.


  • Heute mal ein kleines Video von mir mit SpeedMapping :)
    Dies ist die Goldrush aus dem LS11 und ich habe mir gedacht das ich sie für mein Team in LS15 hole.
    Dieses Video zeigt euch die BGA wie sie Vollendet würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe um die 15 min aufgenommen, aber gesammt gemappt an dem Tag, dazu gesagt ich hab momentan Weihnachtsurlaub, ungefähr 8 Std Mappen davon 15 min für das Video und dann noch eins was um die 20-30 min gedauert hat :)

    So Hier auch gleich der Zweite Teil vom Speedmapping wie dir Hof entstanden ist :) Ein Video von der Map wird folgen als Weihnachtsspecial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaelbchen (21. Dezember 2015 um 11:06)

  • So Von mir kommt auch mal wieder was Neues! :)
    Lange Zeit war ich inaktiv wegen dem Job, aber jetzt geht es wieder los.

    Hier mein neuchstes Video, leider nur mit Courseplay.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.