Mehrere Controler selbe Funktion ?

  • Hallo, ich habe derZeit mein G27 und mein F310 für den LS fertig gemacht, dabei steuere ich Frontlader funktionen mit den 2 Analogsticks also hoch runter kippen werkzeug und teleskoplader ausfahren. Nun wollte ich neben dem lenken, vorwärts, rückwärts auf dem G27 auch auf dem F310 diese funktionen benutzen via 360° schalter. Ist das möglich ? wie trage ich das in die inputbindings ein?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Und wie bekomme ich beide devices gleichzeitig für eine Funktion nur eben auf anderen Achsen bzw. buttons?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hmmm.....

    Da ich das bei mir über Buttons gelöst habe, kommt das Problem bei mir nicht auf!
    Ich habe aber schon mal eine Inputbinding aus einem Mod einfach in die .xml reinkopiert da ich das heben/senken aller Geräte haben wollte.
    Das hat das Spiel so geschluckt.
    War aber vor Patch 1.4.1!
    Wenn man die Zeilen einfach doppelt einträgt und den device="1" in der ersten Zeile macht
    könnte die zweite Zeile vieleicht mit device="2" arbeiten.


    Aber ich habe das nicht ausprobiert ob das funzt. :thumbup:

    :deutz::Kempf: man kann nie genug LS bekommen

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.