Modder geuscht :)

  • ich suche kein Mod sondern ein Modder der einen vorhanden Mod etwas abändert sofern das geht.

    Ich benutzt aktuell den Modtracktor, ist halt der Standart denke ich nur mit ner "hübschen" Lackierung und Doppelreifen allerdings sieht die Doppelbereifung so hässlich aus, weiß nicht warum man sowas tut. Die Reifenbreite würde ja noch gehen aber das man so extrem die Achse von Reifen zu Reifen sieht ist einfach hässlich. Änderungswunsch wäre entweder die Reifen näher zusammen wie es glaube bei einigen anderen Mods ist oder andere Doppelreifen, denke jeder hat bissl Geschmack das man da frei Hand lassen kann.

    new holland t9680


    ansonsten ein Beispiel, oberste Reihe dritter von rechts oder der ganz Linke z.b. sieht man kaum aber denke man weiß was gemeint ist.

    New holland


    Ich weiß nicht was das für ein Arbeitsaufwand ist aber sofern möglich würde ich der Person eine kleine Belohnung zukommen lassen.

    Grüße und Danke schon mal

  • Beim "lackieren" kenn ich mich jetzt nicht besonders aus aber kann man sich die Lackirung nicht aus dem einen raus und in den anderen reinholen? :popcorn:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Beim "lackieren" kenn ich mich jetzt nicht besonders aus aber kann man sich die Lackirung nicht aus dem einen raus und in den anderen reinholen? :popcorn:

    Geht sicher, allerdings hab ich davon keine Ahnung was man ändern, kopieren etc muss daher wäre es toll wenn es jemand machen könnte der sich damit auskennt, ist ja auch nicht umsonst :).


    geht es dir jetzt nur darum das er andere Lackierung hat oder muss es diese Lackierung sein

    Es sollte die im ersten Link sein, was anderes auser die Standart Lackierung hab ich bisher noch nicht gefunden. Bin halt erstmal davon ausgegangen das es damit getan ist die "Reifen" aus Link 2 in den Link 1 einzufügen und was man ändern muss ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von buddy84 (26. September 2015 um 13:34)

  • DerSpieler hatte recht, hab einfach probiert den alten Textur Ordner mit dem neuen zu überschreiben und ging ohne weiteres, macht auch auf dem Server keine Probleme. Schade das man sowas nicht einfach sagen kann, nun ja Geld gespart nicht mein Problem :)