Schweinebucht [provisorisch]

  • Ja wie soll ichs sagen, ich belästige die Community mal wieder mit meinem Schwachsinn :ugly: ... ich baue mal wieder etwas realistisch Unrealistisches, oder auch etwas unrealistisch Realistisches ... liegt wie so oft im Auge des Betrachters ;)

    Es gibt da draussen für den LS15 einige ganz schöne und gut gelungene Maps, oft fehlt mir aber die extreme Komponente, das was für mich einen Simulator ausmacht ... Dinge zu tun, die man sonst nicht kann :D . Dazu gehört halt auch eine gescheite Map, die die entsprechenden Möglichkeiten bietet. Sorry geschätzte Mapper-Kollegen, am meisten nerven mich Brücken die völlig sinnlos in die Landschaft gepflanzt werden, vor allem als LS-Steuerzahler die dämliche Brücke auf der Bjornholm :ugly:

    Zur Zeit gibt es noch nicht viel fertig ausgestaltete Ecken auf der Map, ich baue nach Lust und Laune mal Dies oder Das. Ja das Setting erscheint sonderbar, Palmen und Tannen, wie soll denn das gehen bitte ¿? ... naja, am Meer hats Palmen und in den Bergen Tannen, ganz einfach :D ... aber am Ende ist das ja eh egal, es gefällt oder auch nicht. - Bilder sagen mehr als Worte, deshalb noch mehr digitaler, optischer Spæm (wie wenn es nicht schon genug davon gibt xD):


    [gallery]18205[/gallery] [gallery]18206[/gallery] [gallery]18207[/gallery] [gallery]18208[/gallery] [gallery]18209[/gallery] [gallery]18212[/gallery] [gallery]18210[/gallery] [gallery]18213[/gallery] [gallery]18211[/gallery] [gallery]18214[/gallery]


    Weil es grosse Publisher schon längere Zeit vormachen möchte ich da nicht hinterher hinken ... statt irgendwann in der Ewigkeit mal einen Release auf die Community loszulassen (den dann eh niemand zockt :ugly: ), werde ich Euch regelmässig mit spielbaren und erweiterten und, sehr wichtig, kostenlosen Beta-DLCs belästigen :uglyspitze::ugly:;)

  • Ich bau mir schon mal was zum Kokosnüsse ernten :P sag es aber nicht weiter und nimm meine Zuckerfabrik von der Map, ich habe einen Ruf als seriöser Modder zu verlieren :D

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Ich bau mir schon mal was zum Kokosnüsse ernten :P sag es aber nicht weiter und nimm meine Zuckerfabrik von der Map, ich habe einen Ruf als seriöser Modder zu verlieren :D

    :D .... ich mach dann halt aus Deiner Zuckerfabrik eine Kokosnussschokoriegelfabrik, dann passt es ja besser :D

    Hmmm, das mit der Kokosnusserntemaschinegeschichte ist mir auch schon dûrch den Kopf gegangen, falls Du Zeit und Nerven für so einen doch nicht so unsinnigen Unsinn hast, gerne ja bitte ^^

  • Fahrzeuge sind meine Sache nicht, aber wenn der Raptor einen Kokospalmenschüttler baut und eine vernünftige Map legt kümmere ich mich um die Textur :D Vorausgesetzt du baust mir eine schöne Strandbar mit hawaiianischen Mädels mit ein.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

    • Offizieller Beitrag

    Fahrzeuge sind meine Sache nicht, aber wenn der Raptor einen Kokospalmenschüttler baut und eine vernünftige Map legt kümmere ich mich um die Textur Vorausgesetzt du baust mir eine schöne Strandbar mit hawaiianischen Mädels mit ein.

    Ich hab schon die Palmen gebaut ...

    so nen gerät darf wer anders machen hab schon n Haufen Projekte am laufen und leider wenig zeit :/

  • Och Manuuuu, jetzt hast du uns die Bar versaut :D . Muss halt doch die Kettensäge zum ernten verwendet werden, ich hoffe deine Palmen wachsen nach.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Strandbar mit hawaiianischen Mädels

    [WIP] ;)

    so nen gerät darf wer anders machen

    Mir gefällt das 'darf' ^^ ;) .... habe da schon eine Idee sowas selber zusammen zu pfuschen® ... bräuchte dann allenfalls Hilfe beim Ingamen, da wird sich dann sicher ein Profipfuscher® dafür finden :)

    IHC Museum

    Idee Schleppermuseum aufgenommen ... ;)

  • Habe ein paar neue Bilder aus der Schweinebucht für Euch ...



    Das Schleppermuseum
    [gallery]18263[/gallery] [gallery]18257[/gallery]


    Die Maphorizontdekoration
    (oder wieauchimmer das heisst ... )

    [gallery]18258[/gallery] [gallery]18261[/gallery] [gallery]18260[/gallery]


    Feldscheune und Antenne
    [gallery]18262[/gallery] [gallery]18259[/gallery]


    ... demnächst mehr auf diesem Kanal, mehr Sand, mehr Schrott, mehr Bananen, mehr Rüben, mehr Zucker, mehr von nichts von allem diesem :uglyspitze::D

  • Könntest ja alternativ per Vehicle xml anbieten?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich lass das Schleppermuseum wie es ist, die +/- 400MB wird man sich halt einfach leisten müssen ^^ ;)


    **************


    Habe eben ein bisschen weitergepfuscht® und da ist mir aufgefallen dass ich noch kaum Verkaufstrigger habe. - Es gibt eine kleine alte Palettenfabrik wo man Holz verkaufen kann, eine Zucker- oder Kokosnussschokoriegelfabrik verarbeitet Zuckerrüben, eine Mühle mahlt Mehl und Gemüse kann man bei so einem ominösen Strassenhändler verkaufen ...


    ... was fehlt ? Was könnte noch passen ? Wer hat eine Idee ?


    Wenn es passt und nicht zu sinnlos und nicht geschmacklos und jugendfrei ist werd ich das gerne in die Wüste pfuschen® :D ;)