Felder auf meiner Map funktionieren nicht richtig.

  • :moin: ,

    ich habe letztens die Konvertierung meiner Map abgeschlossen und die Felder erstellt. Nur hat dies aus irgendwelchen Gründen nicht(richtig) funktioniert. Bei einem Startfeld z.B. kann ich 3/4 bearbeiten und beim Rest steht dann "Sie besitzen dieses Feld nicht". Ich habe die Corners x-mal überprüft und verschoben, aber nichts hat etwas genützt.

    Meine LOG besteht aus diesen Fehlern:

    Spoiler anzeigen

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//vehicles/shared/numberShader.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sweethome/models/objects/ls09Objekte/shaders/dirtmapGlobalDetailShader.xml'.
    Error: getChildAt index out of range.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015_patch12/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua(30) : getChildAt
    D:/code/lsim2015_patch12/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua(8) : new
    Error: Running LUA method 'PedestrianSpline.onCreate'.
    D:/code/lsim2015_patch12/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PedestrianSpline.lua(52) : attempt to index local 'pedestrianType' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'PedestrianSpline.onCreate'.
    D:/code/lsim2015_patch12/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PedestrianSpline.lua(52) : attempt to index local 'pedestrianType' (a nil value)
    Error: Invalid end point index '8' in 'data/ingameMissions/TransportMissions.xml'

    Wäre auch schön wenn sich die Map(felder)mal jemand anschauen könnte, der vielleicht etwas mehr Ahnung hat als ich :D (Download per PN)

    Danke im Vorraus, Jens

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.