SDF - Schlepper

  • Servus MWler und andere Interessierte :D


    Nach der Aktion mit dem Maxxum auf MH vor zwei Tagen habe ich lange mit mir gerungen, ob ich dieses Projekt hier zum Download stellen soll oder nicht...
    Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde euch die zwei SDF Schlepper zur Verfügung stellen. Weiter habe ich mich entschieden, nach dem Release zu beobachten, ob, bzw. wo diese Schlepper getauscht bzw illegal hochgeladen werden, je nach dem ob, bzw wie dies passiert werde ich mich dann entscheiden, ob ich danach noch irgendwas releasen werde.

    Aber nun zum Thema, ist ja ein WIP Thread hier :) ....

    Same-Deutz-Fahr Schlepper


    Allgemeine Informationen

    Ich baue seit Anfang Januar am Deutz Agrotron 130, da ich auf diesem Schlepper meinen Führerschein mache, und ihn gerne auch im LS haben wollte. Anfang Februar bin ich dann auf sein Konzernpendant gestoßen, den Lamborghini R6.130, den ich auch gleich zusammengepfuscht habe :ugly: . Beide Schlepper sind absolut keine perfekten Profi-Mods, aber mir gefallen sie sehr, und da offensichtlich auch viele von euch Interesse zeigen, gibts die beiden dann bald zum DL.


    Beteiligte



    Modell: Giants, TheFarmer, andre, 2modding2technik

    Textur: Giants, TheFarmer,

    Ingame: Giants, TheFarmer, Ifko [nator]

    Scripts: Ifko[nator], Sven777b, LS-for-ever


    Nun zu den Schleppern:

    Deutz Agrotron 130


    Technische Daten

    • Motor: Deutz BF6M 2012 C, wassergekühlter Sechszylinder
    • Kupplung: Hydraulisch betätigte nasse Lamellenkupplung
    • Getriebe: ZF T7200, 24 V/24R (6 Gang-Hauptgetriebe mit 4 Lastschaltstufen/Gang)
    • Zapfwelle: 4 Drehzahlen (540, 1000, jeweils auch als Sparzapfwelle)
    • Hydraulik: Load-Sensing mit 120 l/min
    • Tank: 305 Liter
    • Sonderausrüstung: Sauter Fronthydraulik, Sauter Frontzapfwelle, Kabinenfederung, DL Anlage, Load-Sensing

    Modell:


    Funktionen

    • Standartfunktionen
    • FH Unterlenker hochklappar
    • Kotflügel vorne ausblendbar
    • voll animiertes und funktionierendes Zugmaul (Anhänger kann nur angehängt werden, wenn das Zugmaul zuvor geöffnet wurde, sonst gibt es eine Meldung)(Funktion ist noch nicht sicher, Kevin ist gerade am Scripten)
    • paar Kleinigkeiten
    • Original Sound

    Lamborghini R6.130


    Technische Daten

    • Motor: Deutz BF6M 2012 C, wassergekühlter Sechszylinder
    • Kupplung: Hydraulisch betätigte nasse Lamellenkupplung
    • Getriebe: ZF T7200, 24 V/24R (6 Gang-Hauptgetriebe mit 4 Lastschaltstufen/Gang)
    • Zapfwelle: 4 Drehzahlen (540, 1000, jeweils auch als Sparzapfwelle)
    • Hydraulik: Load-Sensing mit 120 l/min
    • Tank: 305 Liter
    • Sonderausrüstung: Sauter Fronthydraulik, Sauter Frontzapfwelle, Kabinenfederung, DL Anlage, Load-Sensing, Stoll Frontlader Konsole

    Modell:


    Funktionen

    • Standartfunktionen
    • FH Unterlenker hochklappar
    • Kotflügel vorne ausblendbar
    • voll animiertes und funktionierendes Zugmaul (Anhänger kann nur angehängt werden, wenn das Zugmaul zuvor geöffnet wurde, sonst gibt es eine Meldung)(Funktion ist noch nicht sicher, Kevin ist gerade am Scripten)
    • paar Kleinigkeiten
    • Original Sound

    Stoll Robust F 51 HD


    Technische Daten

    • Max. Hubhöhe Schwingendrehpunkt: 4,26 Meter
    • Schürftiefe: 21 cm
    • minimale Schlepperleistung: 120 PS
    • maximale Schlepperleistung: 170 PS
    • Überstand bei abgekippten Werkzeug: 69,2 cm
    • Aufbrechkraft: 2,3 Tonnen
    • max. Nutzlast: 2,5 Tonnen

    Modell:

    Ingamebilder


    Funktionen

    • Standard Frontlader
    • evtl. noch weiteres^^


    [progressbar=100,green,black,100%]Modelle[/progressbar]
    [progressbar=100,green,black,100%]Textur[/progressbar]
    [progressbar=100,green,black,100%]Funktionen[/progressbar]


    [progressbar=100,green,black,100%]Gesamt[/progressbar]


    Über konstruktive Kritik, Lob, Anregungen und son Zeug würde ich mich sehr freuen, lasst doch einfach mal eure Meinung zu den Schleppern da!

    Update 16.02.2015

    Seit heute hat der Deutz (Lamborghini folgt..) den Originalen Sound

    Klick hier zum Sound anhören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dann sind noch ein paar unscheinbare, aber meines Erachtens sehr wichtige Decals hinzugekommen, da ich möglichst nah ans Original herankommen möchte:

    Bilder

  • Zwei sehr schöne Schlepper,vorallem der Deutz weis zu gefallen :thumbup:
    Ich finds auch sehr schön,dass sich jemand einem Stoll Lader widmet,in Kombination mit dem Deutz bestimmt richtig edel

  • An alle die scheinbar nicht fähig sind, die Beiträge von @TheFarmer zu lesen...

    JA, der Deutz ist released. Das (man sollte es kaum glauben) steht da oben schwarz auf weiß. Heißt also, man begebe sich in den Downloadbereich und lade ihn sich runter, also besteht kein Grund noch 1000 mal unter jedem je auf FB geposteten Bild zu fragen was mit dem Deutz los ist...
    Einfach lesen Leute.. ist das denn so schwer?

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Warum ist der eigentlich nicht bei uns in der FB zu haben?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Deutz: FS15_deutzAgrotron130.zip (29,05 MB) - uploaded.net

    Lamborghini: FS15_lamborghiniR6130.zip (25,15 MB) - uploaded.net

    Frontlader: FS15_stollRobustF51.zip (2,17 MB) - uploaded.net

    Das ist für alle die, die keine 2 Minuten investieren können... Denn wen man dem obigen Link folgt und die Bilder durchschaut, findet man diese Links völlig Mühelos in knappen 2 Minuten.

    signaturkomprimiert5qu7c.png