Krone Big X 1100 Mouse Controll

  • Aus Langeweile und weil mich im Multiplayer immer genervt hat das man sich nie einig war wer der nächste Abfahrer beim Häckseln ist und der Häckslerfahrer immer über Langeweile klagt,
    hab ich erstmal den Big X1100 von Giants genommen und die Autopipe deaktiviert und "einfach" mal die Pipe über Mousecontroll steuerbar gemacht.
    Die Pipe lässt sich normal mit "O" aktivieren aber fährt nicht aus. Mit beiden Maustasten gedrückt halten und nach oben/unten bewegen kann man die ganze Pipe heben und senken.
    Mit der linken Maustasten rechts/links dreht man die Pipe und mit hoch/runter verstellt man den Krümmer.
    Man muss nur das ParticleSystem auf den Hänger ausrichten und in der Wurfweite des Häckselers bleiben.
    Damit lässt sich im Singleplayer das Häckselgut besser auf dem Hänger verteilen und als Host im Multiplayer.
    Auf dem Server sind die Planen leider (noch) nicht dynamisch aber das hängt an Giants und nicht an mir.
    Ja er wird zum Download kommen aber zuerst wird er noch getestet und wahrscheinlich noch eine Kamera für das bessere Ziehlen mit der Pipe kommen.
    Aber Bilder sagen mehr als 179 Worte :ugly: :

    Spoiler anzeigen


    fürs bessere Verteilen kann auch über die Kabien geschwenkt werden

    in jeder Neigung kann gehäckselt werden (auch in den Boden)
    so kann man das verteilen besser steuern

    Video folgt.
    Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    MFG 2modding2technik