modschmiede.....

  • ihr wisst aber schon, dass der name Modschmiede rechtlich durch Ronny Gohr und mir gesetzlich geschützt ist, das auch 1.2.3.mw.etc auschliesst im zusammenhang mit dem geschützten namen? das copyright kann man im landgericht zu berlin, charlottenburg einsehen, und ich verbitte mir, dass der name oder der zusammenhang mit Modschmiede weiter geführt wird. das copyright habe ich nicht ohne grund freigegeben, und sollte der name in irgendeiner form weiter geführt werden, leite ich gegenüber des boardbetreibers/admin gerichtliche schritte ein.....


    gruss,
    Rince...

    Einmal editiert, zuletzt von Rincewind (21. Dezember 2014 um 01:57)

  • Ich wünsche ebenfalls einen guten Abend.

    Nein, leider wusste ich nicht dass der Name rechtlich geschützt ist. Aber mal ehrlich. Wer denkt denn
    bitte in unserer Comunity über so etwas nach?
    Findest du es nicht leicht übertrieben so zu reagieren? Eine nette! PN an einen Admin hätte das Problem
    wohl eleganter gelöst als ein Beitrag im Forum bei dem man erst mal grübeln muss um was es eben geht.

    Aber aufgrund deiner netten Bitte, wird sich sicherlich ein Admin so schnell wie möglich der Sache annehmen
    und den Namen ändern. Somit kannst du nun auch wieder ruhigen Gewissens schlafen.

    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Abend.

  • grüss dich,
    hatte eine PN geschrieben, das system sagte, momentan nicht möglich, probieren sie es später, nach dem dritten versuch mit der gleichen nachricht erstellte ich diesen thread. ich möchte auch niemanden auf die füsse treten,drohen etc. weder dem admin, der comm, usern, mir geht es nur um den namen, die 1. LS Modschmiede war, neben dem offiziellem forum, das portal für LS. als RonnyG keine meinung mehr hatte und ich zu der zeit aussenpolitik betrieb, ging die schmiede vor die hunde und ich schloss das portal.

    ich wünsche dir ebenfalls einen guten abend und einen schönen 4th. advent, ebeso allen usern...


    Rince...