Klein Neudorf back in LS

  • Klein Neudorf ist wieder da! Vieles hat sich doch geändert wie zB. die Texturen, der Schafhof, die BGA sowie der Kuhhof. Auch mussten ein paar Gebäude wegen Fehlern ausgetauscht werden. Weiters wurden die Tannenälder neu bepflanzt und die Schweinemast wegen Unbrauchbarkeit gelöscht. Ansonsten bleibt alles beim Gewohnten. Die Feldtrigger sind noch die alten da nur das Symbol anders aussieht aber eig. alles funktioniert. Die Map wird wohl noch Ende dieses Monats released.
    Hier könnt ihr euch die Map mal ansehn ;)

    Spoiler anzeigen

    EDIT: Die Map wird als Advents-Geschenk am 1. Advent also 30. November erscheinen. ;) Ihr müsst nich bis zum 24.12. warten :D

  • Die Klein Neudorf wurde gestern an 3 andere weitergegeben. Twister, Silas und Sudden arbeiten nun daran, da mich die map schon lange genug begleitet hat und ich nicht mehr damit zu tun haben will. Sie wäre im LS15 sicher besser geworden wenn ich mehr in die map investiert hätte aber nun überlasse ich die Arbeit den 3 und bin zuversichtlich dass die noch echt was aus der map rausholen. Also ihr könnt gespannt sein was ihr da vielleicht zu sehn bekommt ;)
    Ich werde in der Zwischenzeit an meinem neuen Projekt arbeiten: Ollenburg