[Erledigt] Bewerbung zum Downloadmanager

  • Hallo MW-Team

    Ich will mich hier mal als Downloadmanager bewerben.

    Zu meiner Person:
    Also ich bin der Fabian auch bekannt unter den Namen ferbman98 :D , bin 16 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niederbayern. Im Moment mache ich gerade eine Ausbildung, und muss auch ab und zu in die Berufsschule. Dadurch bin ich meistens Spätnachmittags und Abends online.
    Durch Zufall bin ich zum LS 2011 gekommen, und habe seit der 11er Version die 2013er und 15er Version vom LS.
    Naja, aber mit der richtigen Landwirtschaft habe ich eher nichts am Hut. Aber in meiner Nähe, gibt es viele Bauernhöfe.
    Bevor ich es vergesse: Teamfähig bin ich, Kritik kann ich vertragen, und ich bin auch so ehrlich, wenn mir etwas nicht passt ( So bin ich halt).

    Warum bewerbe ich mich hier als Downloadmanager?
    Da ich oft gute Mods Suche, die wirklich sehr Top sind und vor allem gut laufen und auch fehlerfrei sind, würde ich sie gerne hier auf MW einstellen. Damit sich andere hier in der MW Community nicht durch irgendwelche Seiten durchforsten müssen, damit sie die guten Mods finden.

    Habe ich Erfahrung im einstellen von Mods hier auf MW?
    Also diesen Bereich habe ich dank Chris (Claas-Evolution) verstanden, wie das funktioniert ( da ich da am Anfang Probleme hatte). Aber so wie es die Downloadmanager einstellen, sprich mit dem Logo von dem Modder, habe ich noch nichts gemacht.

    Ich hoffe, die Bewerbung passt so in etwa.

    Mit freundlich Grüßen
    Fabian

    Und hier noch das Icon:
    Ich denke, so in etwa. (Bin auch so ehrlich, denn ich habe diesen Satz nicht so ganz verstanden: Ein Icon mit deinem Nick, als Spoiler-Eingebundenes 400x400 Bild, Extern, ohne Link (Tob dich nur aus) ).

    Spoiler anzeigen

    4 Mal editiert, zuletzt von ferbman98 (15. November 2014 um 20:50)